Wer hat einen HD Videorecorder von Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von diosaner, 22.09.2013.

  1. #1 diosaner, 22.09.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na, wer hat einen?
    Ich frage deshalb, weil wenn ich eine Serie aufnehme dieser Recorder alles aufnimmt. Anstatt die Serie an einem bestimmen Tag und Uhrzeit aufzunehmen nimmt dieser alle Wiederholungen auf.Also alle alten Folgen und die Folgen, die die Woche über nachts gesendet werden.
    Daher ist natürlich der verfügbare Speicher alsbald erschöpft. Ich muss dann manuell die programmierten Folgen löschen, damit ich wieder etwas mehr Speicherplatz erhalte.
    Bei meinem Recorder von SKY nimmt dieser nur die Folgen auf, die ich für einen bestimmten Tag programmiere. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Ist es möglich, dem Recorder von Kabel Deutschland diese Unart abzugewöhnen. Im Menü habe ich mal nix gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 22.09.2013
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Mein Receiver (allerdings von der Telekom) kann sowas auch. Aber nur wenn ich das will :D
    Hat der wirklich kein Menü mit dem Titel "Serienaufnahme" oder so ähnlich ?(
     
  4. #3 diosaner, 22.09.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich muss im Programmführer die Serie auswählen und dann kann ich entscheiden, ob eine einzelne Folge oder die Serie aufgenommen werden will.
    Und dann passiert eben oben beschriebenes.
    Sonst scheine ich nicht weiteres einstellen zu können ausser das übliche, was so ein Gerät braucht.
     
  5. #4 Deaconfrost, 23.09.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    dasselbe problem bei mir... ist schon ganz schön nervig. ich persönlich guck ja keine serien aber meine freundin... und wenn die dann mal navy cis programmiert... oh mein gott!!! das knallt den speicher schon gut voll.

    hab aber nie nach ner lösung gesucht, da ich denke dafür gibts keine :D außer..... ne andere freundin ;-)
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Mal ot: Könnt ihr damit HD+ Sender aufnehmen?

    Zum Problem. Vielleicht hilft ja ein firmware/software update. Is alles auf akt. Stand?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deaconfrost, 23.09.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ja. hd+ sender gehen!
     
  9. #7 diosaner, 23.09.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja HD Sender kann man aufnehmen. Nur einige Sender verweigern es, das man z.B. die Werbung vorspult.
    Dann muss man eben ohne HD aufnehmen. Software ist auf dem neusten Stand.
     
Thema:

Wer hat einen HD Videorecorder von Kabel Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen HD Videorecorder von Kabel Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  4. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  5. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...