wer hat eine T17 mit 4A_FE mit Euro 2??

Diskutiere wer hat eine T17 mit 4A_FE mit Euro 2?? im Motor Forum im Bereich Technik; moin, denke, der Titel sagt alles, aber noch mal zum mitschreiben... kann ich meine T17 auf Euro 2 hoch pimpen?? zB durch einen zusätzlichen...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin,
    denke, der Titel sagt alles, aber noch mal zum mitschreiben...
    kann ich meine T17 auf Euro 2 hoch pimpen??
    zB durch einen zusätzlichen MiniKat oder einfach den Euro 2 Kat von einem anderen 4A-FE Motor??
    bleibt nur die Frage, gibts überhaupt Euro 2 Daten für ASU bei der T17??

danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat eine T17 mit 4A_FE mit Euro 2??

Die Seite wird geladen...

wer hat eine T17 mit 4A_FE mit Euro 2?? - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...