Wer hat eine Roar bzw. don silencioso ESD oder Anlage verbaut?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Wirti, 15.03.2015.

1. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Hallo zusammen,

aktuell fahre ich ein Corolla TS. Ich würde gerne im Sommer auf eine Sport-Aga wechseln.

Die Friedrich hört sich gut an. Bin jedoch schon bei zwei TS mitgefahren
    Beide waren irgendwie nicht richtig montiert oder 100% dicht bzw. Friedrich wird ja an den Msd geschweißt oder mit einer Schelle befestigt.
    Dies ist für mich keine Option!
    Ich hätten gerne plug and play und Mehrleistung. Daher fällt für mich auch die Remus raus!

Wer kann mir hier meht über roar an einem Toyota erzählen?

Danke und Gruß
    Wirti

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hatte ich schon 2 Stück

einen am Avensis und aktuell am Yaris.

Dass die Dinger Leistung bringen glaub ich nicht, ist ja nur ein ESD.

Sind aufjedenfall schön laut ;-)

4. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Waren deine plug and play? Ohne zu schweißen oder dazu msd an zu sägen?
    Also nur schrauben?!?(

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Beim Avensis musste man zwischen msd und esd flexen. Serienmäßig gibt es in dem Fall keine origianle Verbindungsstelle - ist alles ein Stück auspuff.

Beim yaris ist es die ganz normale originale verbindungsmuffe.

Wenn der corolla auch einen Flansch zwischen msd und esd hat wird der mit Sicherheit auch genutzt

6. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Hi,

vielen Dank für deine Info.
    Ja er hat einen Flansch zwischen msd und Endtopf. Ich werde roar anschreiben und die sollen mir ein Angebot machen.

Da die nach dem Absorptionsprinzip arbeiten sollte das eigentlich etwas mehr an Mehrleistung bringen
    , aber dann nur bei zunehmender und höherer Drezahl. Ich werde es ja dann testen ;)

Gruß Wirti

7. #6 darkzone14, 17.03.2015
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Ich hab am E9 GTI auch einen ROAR ESD dran, spürbare Mehrleistung gibt es damit nicht, aber ist natürlich lauter als Serie. Klingt bei mir schön dumpf und nicht zu aufdringlich. Wird aber komischerweise ab 5000U/min immer leiser.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat eine Roar bzw. don silencioso ESD oder Anlage verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts roar

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Roar bzw. don silencioso ESD oder Anlage verbaut? - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel