Wer hat eine Matratze mit Visco-Schaum-Einlage?

Diskutiere Wer hat eine Matratze mit Visco-Schaum-Einlage? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, an alle, die eine Matratze mit Viscoschaum-Bestandteil haben: Manche Hersteller geben 5 Jahre, manche 10 Jahre Garantie. Wie lange habt ihr...

  1. #1 Tom_9001, 14.02.2011
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hi, an alle, die eine Matratze mit Viscoschaum-Bestandteil haben:
    Manche Hersteller geben 5 Jahre, manche 10 Jahre Garantie.
    Wie lange habt ihr Eure?
    Lässt der Effekt des Visco-Schaums nach einer Zeit nach?
    Welches Modell habt ihr? ?(

    1000 Dank

    Tom :))

    (P.S.: für 2 Stk. für zusammen rund 1000 EUR will ich bei einem solchen Produkt mal nachfragen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XIII_Max, 14.02.2011
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hey arbeite im dänischen bettenlager
    hätte da nen super angebot für 900 für zwei
    statt 1798 euro
    die hat 15 jahre garantie kann ich dir echt empfelen
    nennt sich bei uns paradies silk
    von wo kommst du denn
    mfg max
     
  4. #3 Tom_9001, 14.02.2011
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hat die sonst niemand ??
    meine frau hat in babyzimmer.de gefragt, hat dort 2 antworten bekommen, dass die mit VISKO einfach schlecht sein sollen. nach 1 Jahr entstehen "kuhlen" und die eine hat rückenprobleme damit bekommen (erst bekommen .... DURCH die MAtratze)....

    keiner eine eigene Erfahrung?
     
Thema:

Wer hat eine Matratze mit Visco-Schaum-Einlage?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Matratze mit Visco-Schaum-Einlage? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...