Wer hat eine Männerhandtasche?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 05.11.2012.

  1. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Ich trage meinen Geldbeutel wie fast die meisten Männer in der hinteren Hosentasche.
    Nun leiden meine Karten (EC, Kredit, Führerschein, etc.) sehr darunter.
    In einem Fachgeschäft wollte ich mir einen anderen Geldbeutel kaufen, da ich hier das Problem sah.
    Der Verkäufer erleuterte mir aber, dass es nicht an meinem Geldbeutel liegt, sondern, dass es das auf dem Geldbeutel sitzen ist.
    Er schlug mir eine Männerhandtasche vor. Ich: "Ja klar:]"

    Da jetzt aber ein Smartphone ins Haus steht und das in meiner vorderen Hosentasche schlecht Platz findet, bin ich ernsthaft am überlegen.
    Indiana Jones hat glaube ich auch sowas in der Art. So Ledern ginge es evtl?(

    Trägt hier einer eine Männerhandtasche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Klar ist blau oder schwarz einige auch mit Pflaume oder Hörnchen und das ganze auf vier Rädern...:D

    Der Unterschied .....die Handtasche muß mich tragen......



    Ersthaft kann mich nicht erinnen jemals darüber nachgedacht zu haben, obwohl ich Dein ec Kartenproblem kenne. Hier hilft aber eine hochwertige Geldbörse.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    kauf dir Ne brusttasche ;-)
     
  5. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    den Brustbeutel fand ich als Kind schon sch.....uper:D
     
  6. #5 LaMarea, 05.11.2012
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Tabak, Blättchen, Filter, Portmonee, Handy, Feuerzeug, Schlüssel, ...

    Im Winter mag das noch inner Jacke gehen, aber im Sommer auf jeden Fall Handtäschchen!
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich kenn einige die sowas haben. Muß ja nich riesig sein, nur grad so, dass alles rein paßt.
    Und gibt ja auch optisch schöne Sachen, auch sportlich Optik
     
  8. #7 Speedfreak, 05.11.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geht garnicht!

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  9. #8 FabiG6, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Meinst du ungefähr so was, oder noch größer/kleiner? Aber ACHTUNG - das ist Damen-Serie ;D

    Meine kleine Reisetasche ist von denen - kann eig. nicht meckern - riecht schön nach Viech :]

    Spätestens im Sommer sind solche Taschen aber wirklich praktisch: Smartphone, Schlüssel und Geldbeutel (also quasi die Basisausstattung) - alles in die kurze Hose? > Unbequem und sieht shice aus.
     
  10. #9 Thunderball, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :rofl:rofl Also wenn das kein Kaufargument ist! :rofl:rofl :D

    ....und nicht zu vergessen.......Quatermain! Der hatte auch so ein Ding! [​IMG] [​IMG]


    Der Thread hat Potential :D

    Hab selber keine Tasche, und hatte bisher auch noch nicht das Verlangen danach! :D


    Warum hat eigentlich Hossa noch nicht geantwortet! Der hat bestimmt so ein Teil! [​IMG] *duckundrenn* :D
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Tragt ihr Kindergrößen daß da nix in die Hosentaschen paßt ? Ich geh grundsätzlich so aus dem haus:

    Hosentasche vorne links: Handy
    Hosentasche vorne rechts: Taschentücher (ganzjährig, bin Allergiker) ,Schlüsselbund (Haustür- plus zwei Autoschlüssel)
    Hosentasche hinten rechts: Geldbeutel

    Im (doch eher hochwertigen) Geldbeutel sind diverse Fahrzeugscheine, mein Ausweis und mein Führerschein. Allein dadurch wird der so steif daß EC- und Kreditkarte nicht durchgebogen werden und daher auch halten.
    Drauf sitzen ist auch kein Problem. Nur in der Celica stört er mich und wandert dann in die Türtasche.
     
  12. #11 joema64, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    ASTRA PRÄSENTIERT:
    DIE BESTEN PLAKATE ALLER ZEITEN!

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Genau so lauf ich auch rum, nur dass bei mir das Handy rechts u. die Taschentücher, Schlüsselbund links sind.^^
     
  14. #13 Royal-Flash, 06.11.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Junge, Junge,
    Leute haben Probleme.

    Für sowas trag ich Baggy und Backpack.
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach Gott, ja ich bin ein Assi, hinterwäldler, Macho und vor allem: uncool!
    Aber hey, wie schwul sind denn bitte Männerhandtaschen?! Vergesst nicht eure Nagelschere und tampons ein zu packen :birthday :]
     
  16. #15 paseo_rulez, 06.11.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Klar, da sind immer die Racing-Utensilien drin...wo soll er denn sonst seine Handschuhe verstauen? :D;)

    Ich weiß auch nicht wo das Problem ist.
    Vorne links: Geldbeutel und Schlüssel
    Vorne rechts: Handy und Taschentücher. Früher noch Kippen und Feuerzeug.

    Funktioniert einwandfrei und zerdrücken tut auch nix ;)
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    http://www.mcpocket.com

    Benutze ich seit vielen Jahren. Extrem stabil. Passen so 8 Karten rein.
    So`n klassisches Portemonnaie ist mir viel zu sperrig.

    cu Toy
     
  18. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich lauf mit 'nem Einträger-Rucksack rum. Da passt dann auch noch ein Tabbi rein ...
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 06.11.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Es gab früher mal Bauchtaschen ;)

    Hab alle Sachen vorne in den Taschen oder auch in den Beintaschen. Geldbeutel in der Hintertasche ist mir irgendwie zu unsicher.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schöni, 06.11.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe ehrlich gesagt auch ein Problem damit, meinen ganzen Krempel unterzubringen, dabei benutze ich nicht mal Tempos, muss nie schneuzen. Dafür brauche ich (Husten)bonbons, ergibt sich so im Job und die nehmen auch viel Platz weg.
    Generell wäre ich so einer Handtasche auch nicht abgeneigt, aber mal vom Aussehen abgesehen, muss man die immer extra mitschleppen und hat sie nicht wie die Dinge in den Hosentaschen immer automatisch dabei.
    Zum Link von Toy: Finde ich auf den ersten Blick sehr sinnvoll, es würde aber bei mir daran scheitern, dass dort nicht der Perso reinpasst und ich den dann noch woanders aufbewahren müsste. Nur wo? ?(

    Insgesamt bin auch ich ein Hasser von Geldbeuteln in der Gesäßtasche, alleine durch diesen Hubbel kommt es zu mehr Haltungsschäden, als man sich vorstellen kann, weil man dadurch immer schief darauf sitzt.
    Deshalb schmeiße ich auch immer das Kleingeld da raus und bewahre den Geldbeutel wenns geht woanders auf.
    Fazit: Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber eine Männerhandtasche wird es bestimmt nicht werden.
     
  22. JT1

    JT1 Guest

Thema:

Wer hat eine Männerhandtasche?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Männerhandtasche? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...