Wer hat ein Samsung Galaxy Gio?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 25.11.2011.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Name, Geburtstag und Penislänge bitte. Es geht um eine anonyme Statistik!


    :D

    Nee, sagt mal bitte was zu dem Gerät, falls ihr es habt oder einen kennt, der es euch schon mal zum Spielen in die Hände gegeben hat. :)

    Dank euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 26.11.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Meinst bestimmt weils das gute Stück jetzt bei Feinkost Albrecht ... aka. ALDI ;) ... gibt, oder?

    Ich hab es zwar nicht, aber hab mich letzte Woche durch diverse Testberichte gelesen, weil ich auch überlegt habe, aber muss wohl wegen diverser Punkte nicht so das gelbe vom Ei sein. Unter anderem Systemabstürze, Probleme mit WLAN, etc.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was ich an Berichten gelesen habe, war durchweg gut.

    Systemabstürze... hmm, nun gut, mit Android 2.2 oder 2.3?

    Wo hast Du das gelesen?

    Zur Not kann ich immer noch auf Custom Roms wechseln. Mein HTC Wildfire läuft mit Cyanogenmod und anstatt auf 528 Mhz auf 768 Mhz und das stabil. Es gibt also Alternativen zum Originalrom

    Aber deshalb frag ich auch nach persönlichen Erfahrungen zu dem Gerät.

    Ich hab das Gerät schon länger im Auge, würde es gerne verschenken. Und da kommt der Preis von Aldi grad recht. Den würde ich auch online bekommen, aber eben noch zzgl. Versandkosten. :)
     
  5. #4 Camry-Michael, 26.11.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Gio = Geht in Ordnung :D

    bis auf das Display aus Kunststoff - das geht imho garnicht!

    Leg ein bischen was drauf und hol Dir das Galaxy Ace GT-S5830.
    Hat die selbe handliche Größe wie das Gio, aber ein bessere Cam sogar mit Blitz, besseres und kratzerunempfindlicheres Display und ist super verarbeitet.

    Gute Phone-Infos gibts z.B. bei handy-faq.
     
  6. #5 Bender-1729, 26.11.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Bei real,- gibts ab heute das Galaxy Y für 139 €. Soll angeblich etwas besser sein als das Gio. (Hab ich aber auch nur gelesen, nicht selber getestet.)

    Als "Test"-Quelle wähle ich immer als erstes Amazon. Zu Handys und anderen elektrischen Geräten sind dort meistens massenweise Erfahrungsberichte vorhanden. Ich hab aber auch noch was gegooglet. Da kann ich dir aber leider nicht mehr genau sagen, wo ich da jetzt überall gelandet bin.
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nein, das Y ist keine Alternative. Das Display beim Gio ist einfach besser.

    Die fehlende Foto LED wäre für die Person, die es bekommt, kein Nachteil, da die Kamera sicherlich so gut wie nie genutzt werden würde. Das Display bekäme eh eine Schutzfolie, da es das typische Handtaschenschicksal erleiden würde. :) Dazu noch eine Tasche, denn solche Belastungen würde kein Display auf Dauer ohne Kratzer überstehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat ein Samsung Galaxy Gio?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein Samsung Galaxy Gio? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

    SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...