Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ?

Diskutiere Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habt ihr auch das Fahrwerk vorne komplett runter gedreht und er is trotzdem nicht arg tief?

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr auch das Fahrwerk vorne komplett runter gedreht und er is trotzdem nicht arg tief?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    Ich weiß das BlackTiger hier im Forum das Fk drin hat frage ihn mal
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist das Rad vorne ganz leicht im Radkasten... mehr geht nicht mehr... sonst komm ich mit dem Motor ja wirklich kaum noch irgendwo drüber... und MIR reicht das ehrlich gesagt.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn auf mittlerer höhe und hab arge extreme probs. ok, klar, teilweise durch die frontschürze, aber wenn die nicht wäre, dann halt mitm motorträger.

    Mfg
     
  6. #5 BlackTiger, 21.09.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Pervers tief und RRRichtig hart, kann mich nicht beschweren, hab teilweise schon Probleme mit dem Aufsetzen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 beschde, 21.09.2006
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab es auch ganz unten, würde sagen das es schon reicht! vor allem
    wenn du ne tiefe front hast wirst probleme im alltag kriegen!

    Von der härte würde ich sagen geht das schon noch! ist nur
    gewöhnungssache!

    mfg beschde
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt die TTE Front drauf. Die kommt ja nit wirklich weit runter.
    ich glaub ich brauch ne neue front :D
     
Thema:

Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...