Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ?

Diskutiere Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habt ihr auch das Fahrwerk vorne komplett runter gedreht und er is trotzdem nicht arg tief?

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr auch das Fahrwerk vorne komplett runter gedreht und er is trotzdem nicht arg tief?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    Ich weiß das BlackTiger hier im Forum das Fk drin hat frage ihn mal
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist das Rad vorne ganz leicht im Radkasten... mehr geht nicht mehr... sonst komm ich mit dem Motor ja wirklich kaum noch irgendwo drüber... und MIR reicht das ehrlich gesagt.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn auf mittlerer höhe und hab arge extreme probs. ok, klar, teilweise durch die frontschürze, aber wenn die nicht wäre, dann halt mitm motorträger.

    Mfg
     
  6. #5 BlackTiger, 21.09.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Pervers tief und RRRichtig hart, kann mich nicht beschweren, hab teilweise schon Probleme mit dem Aufsetzen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 beschde, 21.09.2006
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab es auch ganz unten, würde sagen das es schon reicht! vor allem
    wenn du ne tiefe front hast wirst probleme im alltag kriegen!

    Von der härte würde ich sagen geht das schon noch! ist nur
    gewöhnungssache!

    mfg beschde
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt die TTE Front drauf. Die kommt ja nit wirklich weit runter.
    ich glaub ich brauch ne neue front :D
     
Thema:

Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein FK-Gewinde in seinem E11/E10 ? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...