Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

Diskutiere Wer hat die meisten Km beim Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]

  1. #1 storm71, 11.09.2021
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km.

    [​IMG]
     
    carina1632 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Bin ja kaum der mit den meisten Kilometern...
     
  4. altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

    405tkm und am Motor alles noch das Erste, also zumindest noch Block,Kette und Kopf wären Top !!!
    Mein 1.6 E12 VFL hatte bei 235tkm nen Kopfschaden.
    Bin Ihn dann noch bis 335.000 gefahren.

    MfG
    Maik
     
  5. storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Alles noch das erste, Block,Kette, Kopf, Bremsscheiben hinten, Stossdämpfer (wobei die vorderen langsam durch sind).

    Endtopf müßte auch erneuert werden, sowie Lambda Sonde und/oder Kat.das Motorenlämpchen kommt immer wieder zwischen 30 und 600 km. Je nach dem.
     
  6. #5 altmarkmaik, 14.09.2021 um 00:06 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 um 00:39 Uhr
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

    Solche Autos müssten eigendlich jeden Händler in den Ruin treiben.
    Schämst Du dich nicht ein Auto solange zu fahren ;)

    Nö wa, ich auch nicht. Da bin ich eiskalt und kauf nur alte Möhren die mich auch noch weiterhin herrausfordern ,meinen Gripskasten anzustrengen ,alles wieder hinzugriegen.

    LG
    Maik
     
  7. storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Ne schämen tue ich mich auch nicht es erfüllt mich mit Stolz...

    Aber trotz allem denke ich dass er bei der nächstn MFK nicht mehr durchkommen wird...

    Evtl.gönn ich mir den Nachfolger der soll auch so langlebig sein, kenne zwei Leute, der eine ein Taxifahrer der hat schon 325'000km, der andere ist Vertreter mit 375'000km. Beide ohne Probleme.
     
    altmarkmaik gefällt das.
Thema:

Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Wer hat die meisten Km beim Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?

    Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?: Hey, ich bin neu hier :) Ich habe vor ein paar Wochen den AE111 entdeckt und seit dem spiele ich stark mit dem Gedanken, den Levin der letzten...
  2. Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen

    Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen: würde meine Celica TA 22 Topp zustand BJ71 für einen angemessenen Preis verk . wer hat Intresse Wahts-App 01628520918
  3. Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?

    Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?: Hallo liebe Verso-Fahrer: Ich habe noch einen Satz Winterkompletträder von unserem Verso Diesel, 126 PS, Bj. 2010 die ich gerne verkaufen möchte....
  4. Wer ich bin und was ich hier will

    Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  5. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

    Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...