Wer hat die "Magic Lock" von Waeco???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gangsta, 12.11.2002.

1. #1 gangsta, 12.11.2002
    gangsta

gangsta Guest

Ich bräuchte mal die Schaltpläne bzw. die Bedienungsanleitung!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 12.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

eine genaue artikelbezeichnung wär nicht schlecht ....

kenn von Waeco nix was Magic Lock heißt, hier mal 1 link für das Magic Touch MT 350, vielleicht kannst du da was ableiten, wenn nicht poste die genaue bezeichnung!

Anleitung

greetz :D :D :D

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

4. Daggi

Daggi Mitglied

Ich hab eine von WAECO. Muss nur mal schauen welche das ist.<br />Dann stell ich die ins Netz.

Könnt ich eigentlich auch so machen... ;)

PS: Bedienung is einfach: 1x Blauer Knopf = Auf, nochmal blauer Knopf = zu :D

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: Daggi ]

5. #4 DJBlade, 13.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich hab von Waeco die Magic Safe (MS-650) wenn es Dir was helfen sollte ?(

6. #5 HKap2000, 13.11.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Habe die Magic Lock (ZV) mit der Magic Touch (Funkfernbediening für ZV)!! Welche Pläne brauchst du?? Shick mal ne mail und scan die heute abend ein, dann schick ich sie dir rüber!!

CU<br />Hendrik

Thema:

Wer hat die "Magic Lock" von Waeco???

Die Seite wird geladen...

Wer hat die "Magic Lock" von Waeco??? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...