Wer hat denn da gebastelt?

Diskutiere Wer hat denn da gebastelt? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Link Ein Corolla im Avensiskleid mit Yaris Innenraum. Geiles Gefährt, aber wie kommt man auf diese Mischung? Ich hätte wohl eher Yaris aussen...

1. Jani

Jani Mitglied

Link

Ein Corolla im Avensiskleid mit Yaris Innenraum.

Geiles Gefährt, aber wie kommt man auf diese Mischung? Ich hätte wohl eher Yaris aussen und Avensis innen genommen - ein wahres Raumwunder! :D

Gruss JANi

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer hat denn da gebastelt?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alien25, 13.04.2005
    Alien25

Alien25 Mitglied

Funzt der Link nur bei mir nicht ???

4. #3 *Black Devil*, 13.04.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sorry

Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal...

Hinweis für Opera-Nutzer: Sofern Sie als Internet-Browser Opera in der Version 6.x benutzen, wechseln Sie bitte zur Version 7.03 oder höher. Version 6.x hat an verschiedenen Stellen nicht behebbare Kompatibilitätsprobleme mit unseren Seiten.

The document you are looking for is temporarily not available!
    Please try again later...

5. Jani

Jani Mitglied

Geändert, hoffe mal. Dass es nun geht.

Gruss JANi

6. #5 tommyblue, 14.04.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

der link funktioniert. :]

sehr sehr witzig. ich glaube da hat einer wohl nicht ausgeschlafen. :D wenn ich da der chef wäre, würde derjenige für die ganzen jahre zum kaffee machen, verdonnert werden :D

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alien25, 14.04.2005
    Alien25

Alien25 Mitglied

:-) Na der ist ja mal wirklich total verwirrt, aber ist mal was anderes :-)

9. #7 DJ-MC-ET, 15.04.2005
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

ich finde das angebot garnicht mal schlecht. ein avensis, ein corolla und ein yaris für zusammen NUR 17.000€

ist doch spot billig !

aber der mensch braucht sich auch nicht zu wundern das er nichts verkauft, wenn er selbst nichtmal weis was er verkauft.

Thema:

Wer hat denn da gebastelt?

Die Seite wird geladen...

Wer hat denn da gebastelt? - Ähnliche Themen

1. Wer ich bin und was ich hier will

Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  2. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  3. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  4. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...
  5. WTF? Wer von den Deppen hat mir das wieder angetan?

WTF? Wer von den Deppen hat mir das wieder angetan?: Was bitte ist das das wieder fürn Forenrang? "Sehr alter Sack"?????8o Da is man mal kurz fürn paar Jahre nicht dabei und dann sowas. Das kann nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden