Wer hat den schönsten, grössten und coolsten... Heckflügel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HollaDieWaldfee, 13.08.2003.

  1. #1 HollaDieWaldfee, 13.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

    Wer hat den schönsten, grössten und coolsten... Heckflügel?
    Da ich immer noch auf der Suche nach nem Heckflügel bin, nun meine Frage. Welchen findet Ihr persönlich am besten? Ich liebäugle momentan ein wenig mit dem Postert-Flügel, hab' aber auch schon andere "hübsche" gesehen.

    Gruss
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer auf den Rest des Wagens an. Zum einen paßt der und zum anderen der andere wieder besser.....

    Pauschal kann man des ned sagen..... (meine Meinung!)
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn schon verspoilter an deinem Auto? Wenn du nix großartiges vorhast, tuts ein dezenter Toyoflügel oder wie du gesagt hast, ein Postert.
    Bei Toyota kannst du zw 2 Varianten auswählen.

    Paß aber auf, Alu kriegst du ziemlich sicher nicht eingetragen und bei den andern Fügeln ist es auch nicht grad einfach
     
  5. #4 Bynomic, 13.08.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem mit meiner t23. gibts denn nur den postert evolution und den original flügel, den man in der schweiz eingetragen bekommt ??? hab auch schon flügel gesehen, die ähnlich wie der original aussehen, gefallen mir aber nicht. wieso wird eigentlich der trd flügel nicht abgenommen, ist ja eigentlich von toyota ?(
     
  6. #5 -=MR2=-, 13.08.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @bynomic

    ganz einfach, weil er für die schweizer gesetzgebung zu hoch ist...

    zwischen unterkante heckflügel und oberkante heckklappe dürfen nicht mehr als 8cm luft sein ;)

    schade, aber ist leider so!
     
  7. #6 Speedsta, 13.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo bynomic hol dir doch ne flachen kaminari spoiler mit carboneinsatz - würde hammermässig passen bei deinem. und brauchst auch nich einzutragen da er unter 8cm liegt ;)

    für die D/A Postert, Savage, Toyota und Toyota USA

    dann gibts noch die kleinen von MS-Design und TTE
     
  8. #7 ChargerT23, 13.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich find den Postert schon ziemlich geil aber der Preis ist ganz schön Frech :]
     
  9. #8 HollaDieWaldfee, 13.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

    genau das ist mein Problem. 350 (T)Euros find ich schon arg heftig!
    Oh ne, is biliger geworden: 292,69.
    Aber immer noch ganz schön...
     
  10. #9 ChargerT23, 13.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Bei uns fährt ne graue TS mit TTE GW, TTE 18" und mit der Thecke hinten drauf. Sieht hammer mäßig aus. Der hat 4 Monate warte Zeit. :D :]
     
  11. #10 Bernhardt, 13.08.2003
    Bernhardt

    Bernhardt Guest

    Ich kann leider keinen anbauen. Mein E10 1,4 läuft ja fast 250 und da würde der warscheinlich abbrechen. :(
     
  12. #11 ChargerT23, 13.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ja hast recht. So ne schnellen Autos, da muß man aufpassen. :D
     
  13. #12 Scholle, 13.08.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hat da jemand nach meinem Heckspoiler gerufen :D :D


    GT - Heckspoiler

    ist aber alles relativ , ist eben Geschmacksache ---wie bei allem ------mir gefällt er :D ;)
     
  14. #13 celica lover, 13.08.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    warts mal ab...bald bin ich der einzige mit nem eingetragene trd wing???? dauert nicht mehr lang! :D :D
     
  15. #14 T23Owner, 13.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Meine beiden derzeitigen Favouriten sind der originale Toyote Hecker und der Pakfeifer Flügel, wie ihn MikeMc drauf hat. :]

    [​IMG]
     
  16. #15 HollaDieWaldfee, 13.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

     
  17. Planet

    Planet Guest

    Also ich will keinen mehr !Man fält ja schon langsam auf wenn keinen mehr hat!



    Gruss Planet :D
     
  18. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Celi ohne Heckspoiler anschauen, dann denke ich mir immer: DA FEHLT DOCH WAS!

    Ich hab mir jetzt nen Toyo raufmachen lassen, brauch ja keine Potenzspoiler wie die Anderen :D :D
     
  19. #18 Asha'man, 13.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Der originale ToyoFlügel ist der einzige, der wirklich richtig gut zum Design der Celica passt.

    Der TRD USA gefällt mir als einziger grosser Flügel. Und der ein oder andere "dezentere" Aluflügel geht acuh noch.

    Auf keinen Fall Postert. Der Flügel von denen ist abscheulich. *spuck*

    Bin für Toyo (deshalb hab ich ihn ja auch). :) Passt übrigens sehr gut zu Kaminari. *mitzaunpfahlwink* Ich hab übrigens noch eins über. :op
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T23Owner, 13.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Meinste echt, der orig. Toyo Spoiler paßt am besten zum Kaminari? Hab ja noch einen hier liegen.....bin echt noch am überlegen, weil mir der Pakfeifer auch gefällt. :rolleyes:
     
  22. #20 HollaDieWaldfee, 14.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

    Hab den Postertflügel mal im Laden gesehen und war von der verarbeitung abgeschreckt, sah irgendwie billig-aufgeschraubt aus.
    Aber Postert hat für mich den Vorteil, dass die nur 5-10 Minuten von mir weg sind. Aber ich meine, die können auch sämtliches Toyo/TTE Gedönse besorgen...
     
Thema:

Wer hat den schönsten, grössten und coolsten... Heckflügel?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den schönsten, grössten und coolsten... Heckflügel? - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...