Wer hat den Drucker Canon Pixma MG 5150?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Schöni, 09.04.2011.

1. #1 Schöni, 09.04.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

wer hat oben genannten Drucker und Tips und Infos zum Gerät?

Woher holt ihr eure Patronen? Wie einfach ist das mit dem Umstecken des Chips für die Patronen?

LG Domi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 12.04.2011
    Schöni

Niemand?

4. #3 DraXkor, 13.04.2011
    DraXkor

DraXkor Mitglied

Fahrzeug:
    G6R
    Die neuen Chips der aktuellen Druckergeneration wurden noch nicht entschlüsselt und es wird stark bezweifelt, dass die jemals geknackt werden, daher raten auch alle von diesen Druckern hab ... hätte selbst auch fast diesen Fehlkauf gemacht.

Eventuell kannst du Patronen ohne Chips nutzen, da bin ich mir aber nicht sicher. Chips tauschen ist egtl ganz easy, hat zumindest bei mir immer geklappt, ob das aber etwas bringt, wenn die nicht resettet werden können, kann ich dir leider auch nicht sein.

Im Allgemeinen kann ich ich druckerzubehoer.de nur empfehlen, mit deren billigsten Patronen (aus den USA) habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

5. #4 Schöni, 17.04.2011
    Schöni

Danke für deine Antwort.

Angeblich können die Chips problemlos umgesteckt werden.

Ich habe den Drucker noch original verpackt hier stehen, wenn also noch jemand was zu sagen hat, dann bitte schnell, sonst kann ich ihn nicht mehr zurückgeben.

6. #5 veilside, 17.04.2011
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich hab den Drucker auch und bin bisher sehr zufrieden was meint ihr mit Chips umstecken?? Muss man das auch wenn man Orginaltonte kauft da hab ich am we nähmlich 2x schwarz bestellt

7. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    wenn du nur schwarz weiß drucken willst, gib ihn zurück.

ich hab mir zwecks studium nen gebr. kyocera mita fs-1010 gekauft
    bei ebay für etwa 20€
    ein toner hab ich neu für 12€ bekommen. dieser reicht für etwa 6000 blatt

also das teuerste sind warscheinlich jetzt meine papierkosten.

läuft unter win 7
    bisher einer der schnellsten laserdrucker, die ich gesehen hab

ps.: wenn du dir einen schicken lässt, lass den toner ausbauen.
    der drucker darf nicht mit toner gekippt werden, da sich die schwärze in der heizspirale verklumpt, und diese dann überhitzt!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schöni, 18.04.2011
    Schöni

Wie nutzt du den Drucker denn?

Viele Farbdrucke oder eigentlich nur Schwarz-weiß?

Mit dem Umstecken meinte ich das Umstecken der Chips von den original Patronen auf die bei druckerzubehör gekauften billigen Patronen.

@gdh
    Ich drucke auch manchmal Farbe, zwar keine Fotos (dafür soll er wohl ziemlich gut sein) aber Bilder aus dem Internet usw.

10. #8 veilside, 18.04.2011
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Eigentlich schwer zu sagen druck halt mal hier mal da was aus. Also nichts gewerbliches oder ewig lange Reverate oder so.

Und die großen schwarzen Patronen kosten Orginal 12,- das Stück und da hält mir eine locker ein viertel Jahr wenn nicht noch länger

Thema:

Wer hat den Drucker Canon Pixma MG 5150?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den Drucker Canon Pixma MG 5150? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...