Wer hat an seinem E10 den Dachspiler von MS Design? - Brauche Tipps!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von street-racer, 13.07.2003.

  1. #1 street-racer, 13.07.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat an seinem E10 den Dachspoiler von MS Design? - Brauche Tipps!!!

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt für meinen E10 den Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte und Mittelsteg von MS Design gekauft!
    Nun mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit der Waschdüse hinten? Kann die da bleiben (wegen dem Mittelsteg)???
    Kann man die Montage auch selber schaffen (mit Kabelverlegen zur Bremsleuchte)??? Der soll ja angeblich nur geklebt werden ?(

    Ein paar Tipps wären toll! Hat einer ein Bild von dem Spoiler? Würd mich mal interessieren, wie der am Auto aussieht!!!

    Danke im vorraus! :]

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    die waschdüse spritzt zwischen dem Spoiler durch, aber für was brauchst du die waschdüse?? hab die nie genutzt....
     
  4. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ...na angenommen man ist zu faul alle paar wochen seine scheiben zu putzen (oder gar das ganze auto):D:D
     
  5. #4 DJBlade, 14.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Düse abmachst dann haste ein Loch :rolleyes:

    Ich würd den Spoiler zusätzlich verschrauben.
    Nur kleben macht nicht wirklich Sinn :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat an seinem E10 den Dachspiler von MS Design? - Brauche Tipps!!!

Die Seite wird geladen...

Wer hat an seinem E10 den Dachspiler von MS Design? - Brauche Tipps!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...