Wer hat Ahnung von Mitsus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jens, 25.10.2001.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Viellecht hilft Dir ein Mitsu Forum weiter- zu erreichen unter www.coltmania.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    @ Jens ,

    ACH DU SCH.... !!!
    Da sind ja Colts auf der Site , das gibt es ja nicht !!!

    175 PS oder 200 PS oder 17" - Felgen an einem Colt usw.
    Einfach nur brutal !
     
  4. #3 Panther, 25.10.2001
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    175PS ist der Japanische MIVEC Motor ich sags euch eintraum dieser Motor! geht ab wie sau, der Colt hat ja nur ein leergewicht von 1040kg [​IMG]

    aber in Europa gibs den leider nich! [​IMG]



    ------------------
    Gruss Daniel
    Der Untendurchfahrer und EX Reifenschänder
    [​IMG]
    [​IMG]
    panther@web.de Email an mich
    ICQ#=20328019
     
  5. #4 Speedsta, 25.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ehrlich gesagt, würde den ausschlachten und z.b. das us modell nehmen, klappscheinwerfer reparieren... schweine teuer!!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Panther ,

    wiegt der Colt wirklich 1040 kg ???
    Das ist etwas viel , denn der E10 hat ein (im Schein eingetragenes) Gewicht von 1045 kg.
    Der Colt liegt aber von der Größe her zwischen dem Starlet und dem Corolla.
    Mit war der Colt damals etwas zu klein , das war mit ein Grund warum ich mir den E10 gekauft habe (was eine GUTE ENTSCHEIDUNG war).

    Tja , so ein 175 PS-Motor im Starlet oder im Corolla wäre was schönes ;-)
    Wobei es da einfacher wäre eine 2,0l Maschine aus der T19 einzubauen , oder ???
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also...
    Mein Kumpel fährt (fuhr [​IMG] ) nen 94 er Eclipse (D20).
    Hat aber jetzt vl einen Schaden.Haben es heute mal auseinandergefummelt.Oh Mann, sind kaputte Klappscheinwerfer scheiße zu machen.
    Der Wagen hat einen Wert von ca 7k. Jetzt steht er vor der Frage:aufbauen oder neuen?
    Bei Mobile steht ein Eclipse Turbo 4x4.Die Karre gabs hier nie und er würde halt gerne wissen, ob sowas haltbar ist. Was sind die bekannten Macken? http://www.mobile.de/cgi-bin.uncompressed/search.pl?CountOff=2&DataNr=0&DisplayDetail=23905180&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilom eter=%2d&FormLand=%2e&FormMake=29&FormModel=Eclipse&FormPlace=%2d&FormPower=111%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=25&y= 8

    THX TOY
     
  8. #7 LouZipher, 25.10.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann ich leider nix sagen; aber:
    ich will/wollte ja meine Supra verhökern und mir auch evtl. n Eclipse holen; genug PS hatter ja in der Normalversion.
    Als ich aber dann mal innem Prospekt gesehn hab, wie lang der bis 100 km/h braucht (auch der neuere) - da kann ich auch ne aufgemotzte Ente fahrn ... ;(
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Nie wieder werd ich mir einen Eclipse kaufen.Das Teil hat nur Ärger gemacht!! Ich rate von einem Kauf dringend ab!
    MFG Ronny

    ------------------
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @LouZipher
    Was für eine Beschleunigung hat den der Eclipse (der Neue und der Alte)?
    Würde mich interessieren.
    Gruss Dani
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LouZipher, 28.10.2001
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    @Dani - ich rede nicht von dem nagelneuen ...
    den ich eh noch nirgends gesehen habe, sondern vom "aktuellen" und dem davor, mit dem Knubbel auffem Deckel ...

    ich hab jetzt nicht noch mal gesucht, aber:

    Der 2000 GS 16V (der neuere Knubbel-Eclipse) braucht von 0-100 sage und schreibe 9,5 Sekunden, und der Vorgänger kann da auch net besser sein - und das mit 141 PS.

    Sorry, aber da brauche ich wirklich nicht so ein Auto für ...
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    der ältere mit dem Knubbel hat aber 150PS bei 1.3 t. Da sieht ne T18 doch auch net besser gegen aus, oder?

    TOY
     
Thema:

Wer hat Ahnung von Mitsus?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Ahnung von Mitsus? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...