Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen?

Diskutiere Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen? im Clubs Forum im Bereich Toyota; :Dich denke passt am besten hier rein :D Ziel: - ne kleine Halle mit Hebebühne mieten - endlich schrauben ohne das Nachbarskinder zuschauen -...

  1. #1 paseo-driver.de, 09.06.2008
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    :Dich denke passt am besten hier rein :D

    Ziel:

    - ne kleine Halle mit Hebebühne mieten
    - endlich schrauben ohne das Nachbarskinder zuschauen
    - man kann Reparaturen selbst durchführen
    - Werkzeug für allgemeine Nutzung
    - Man kann ein paar Teile auslagern usw.
    - Treffpunkt für nen Grillabend oder so *fg*

    Hat jemand Interesse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen? - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  2. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

    Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  5. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

    Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...