Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen?

Diskutiere Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen? im Clubs Forum im Bereich Toyota; :Dich denke passt am besten hier rein :D Ziel: - ne kleine Halle mit Hebebühne mieten - endlich schrauben ohne das Nachbarskinder zuschauen -...

1. #1 paseo-driver.de, 09.06.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

:Dich denke passt am besten hier rein :D

Ziel:

- ne kleine Halle mit Hebebühne mieten
    - endlich schrauben ohne das Nachbarskinder zuschauen
    - man kann Reparaturen selbst durchführen
    - Werkzeug für allgemeine Nutzung
    - Man kann ein paar Teile auslagern usw.
    - Treffpunkt für nen Grillabend oder so *fg*

Hat jemand Interesse?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte Interesse eine Schraubergarage in Raum Dortmund + 30-50 km zu gründen? - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Suche freiwilligen aus Raum Erbach

Suche freiwilligen aus Raum Erbach: Hallo Freunde, hätte Interesse an einem Lexus. Dieser steht in Erbach beim Ulm. Kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug oder könnte sich jemand für...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...