wer findet den fehler??

Diskutiere wer findet den fehler?? im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; wie schon im tread titel gesagt... wer findet den fehler....

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnzoBull313, 01.07.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    in der überschrift steht das jahr 2003 und bei der ez: 07/2001!
    meinst du das?? oder der Preis???
    Edit: die kilometer auch so, oben steht 68000km und unten 168000km
    gruß enzo :D
     
  4. dipsys

    dipsys Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich auch gefunden :D

    gibts noch mehr? *g
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    link geht iwie net wasn das??
     
  6. #5 der-alph, 01.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    na der Fehler :rofl
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jo ihr habt recht...
    aber habt ihr schonmal nen audi TT diesel mit partikelfilter gesehen??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    die mit der schwarzen 4 auf grünem hintergrund
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ne das inserat wurde etz komischerweiße gelöscht.... war dem jenigen wohl zu peinlich........
     
Thema:

wer findet den fehler??

Die Seite wird geladen...

wer findet den fehler?? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  5. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...