Wer findet den Fehler???

Diskutiere Wer findet den Fehler??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Guckt euch mal den Corolla an Hier klicken Na was stimmt da nicht? Und ich sags gleich, es ist nicht dass er aus Polen ist :D

  1. #1 carina e 2.0, 26.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Guckt euch mal den Corolla an Hier klicken

    Na was stimmt da nicht?

    Und ich sags gleich, es ist nicht dass er aus Polen ist :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die Compact Front am Liftback?
     
  4. #3 carina e 2.0, 26.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    BÄM riiiiiichtiiiiiiiiiiisch :]

    Was die nicht alles hinkriegen in Polen.
     
  5. #4 EngineTS, 26.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sowas ist standart drüben
     
  6. #5 carina e 2.0, 26.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Das weiß ich doch Mensch,deswegen musste ich grad so lachen als ich das gesehen hab ;)
     
  7. #6 bogwano19, 27.03.2009
    bogwano19

    bogwano19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    totaler schrott, an der motorhaube sieht man schon wie verzogen das alles ist
     
  8. #7 Redfire, 27.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Alleine schon das Spaltmass am rechten Scheinwerfer :rolleyes:
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aber man muss sagen:

    :respekt vor der arbeit :rofl

    mal im ernst:
    die compakt front steht dem Lifti echt besser (wenn es richtig gemacht ist)
     
  10. #9 uffbasse, 27.03.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hab auch noch was zum Thema:Finde den Fehler.
    Sorry für die Qualität,ist nur ein Handypic in einer Tiefgarage.

    [​IMG]
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da hat wer ahnung :rofl
     
  12. #11 carina e 2.0, 27.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84

    :D :D :D, ja neeee, is klaaaa
     
  13. #12 carina e 2.0, 27.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84

    Hehe apropos Autos in Polen:

    Bin letzten Monat hinter nem Golf 3 gefahren als ich plötzlich ein wenig an meinen Sinnen, vor allem an meinen Augen gezweifelt hab.

    Der Wagen schien mit der Hinterachse nach rechts weggefegt zu werden, als ob ne starke Windböe ihn nach rechts drücken würde.
    Jedenfalls sah ich, als ich ganz normal hinter ihm ghefahren bin, das vordere linke Rad und das hintere linke Rad. Ich dachte schon ich wär bescheuert oder so, aber ich hab den Test gemacht und wollte mal von hinten guckend das vordere rechte Rad sehen. Denkste, geht nicht, bin ganz an den rechten Fahrbahnrand gefahren aber es ging nicht. Das Auto muss ca. 5-10cm verzogen gewesen sein. Der Hammer, sowas hab ich vorher nur einmal gesehen, ebenfalls in Polen an nem Golf 1.

    Hab den 3er dann überholt.
    Naja im nächsten Moment wurde ich von irgendwelchen Panzern a la Cayenne, Touareg oder Q7 von der Straße gedrängt........heftige Kontraste dort drüben, nicht nur auf den Straßen.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ach ... was beschriftung angeht sind die bei uns cool !
    Ein bekannter hat ein E55AMG mit 270CDi hinten drauf ... und dann gibt es noch den :

    M5 mit 520 Schriftzug :D
    [​IMG]
     
  16. #14 uffbasse, 28.03.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das hab ich mir damals auch gedacht.
     
Thema:

Wer findet den Fehler???

Die Seite wird geladen...

Wer findet den Fehler??? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  5. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...