Wer findet den Fehler im Text

Diskutiere Wer findet den Fehler im Text im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Klick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1 Renegade, 15.04.2008
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 15.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  4. #3 EngineTS, 15.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    15 Jahre lang stand der Toyota aufgebockt und abgedeckt in einer Halle in der DDR, somit kommt die geringe Gesamtkilometerleistung von 90000 km zustande.

    Datum der Erstzulassung:
    16. 10. 1990

    ?( ?( ?(


    :D :D :D :D
     
  5. #4 Ghosthunter, 15.04.2008
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Der Toyota wurde am 16.08.1990 in Berlin zugelassen. Das Auto hatte insgesamt drei Zulassungen, durch meinen Onkel, meine Schwiegermutter und das Autohaus. Der Wagen wurde 2006 abgemeldet.

    15 Jahre lang stand der Toyota aufgebockt und abgedeckt in einer Halle in der DDR, somit kommt die geringe Gesamtkilometerleistung von 90000 km zustande.

    wer lässt nen wagen 15 jahre lang aufgebockt und angemeldet stehen???
     
  6. #5 Renegade, 15.04.2008
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
  7. #6 Speedfreak, 15.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Du bist zu langsam :P :D
    Aber is schon cool wenn man ein Auto 15 Jahre lang aufgebockt hat in der DDR und in einem Jahr 90k km fährt.
     
  8. #7 Odyssey, 15.04.2008
    Odyssey

    Odyssey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Der Ganze Text ist Schwachsinn...

    Erst wurde der am 16.08.1990 in Berlin zugelassen. Dann stand der 15 Jahre Lang in einer Halle der DDR die es seit 14,9 Jahren nicht mehr gibt. Dann war er aber in den 15 Jahren wo er ja Aufgebockt war zum Tüv, hatte am 27.02.2004 wurde der Zahnriemen ersetzt. Am 28.09.2004 hat der Wagen neue Bremsen erhalten. Und wurde 3mal zugelassen. Und dann doch 90Tkm gefahren.

    Ja ne ist klar. Und dann wundern sich die Leute wieso EBAY so schlecht Geld gibt. Diese Leute ziehen das ganze niveau runter.
     
  9. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Oben im Kasten steht:

    Datum der Erstzulassung: 16.10.1990


    Am Anfang der Beschreibung steht:

    Der Toyota wurde am 16.08.1990 in Berlin zugelassen.


    Muss man das verstehen???
     
  10. #9 EngineTS, 15.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Man man :D

    Außenausstattung:
    Tuning

    Kurz gesagt für euch :D :D

    Heckscheibe Rausschlagen ist Tuning und zwar geht das in Gewichtsreduzierung :D
     
  11. #10 toyotafreund, 15.04.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    :wand :gap :rofl :rofl :rofl
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

  13. #12 Speedfreak, 15.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Verdammt erwischt :D
     
  14. #13 MKDeluxe, 16.04.2008
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fürn Zwanni könnte man das Ding sogar kaufen.
    Da lohnts sich bestimmt, wenn man die Teile einzeln verscheuert.

    Der Text rockt auf jeden fall.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    :D :D :D :D
     
  17. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    so ohne scheibe siehts fast aus wie nen mr2 :D
     
Thema:

Wer findet den Fehler im Text

Die Seite wird geladen...

Wer findet den Fehler im Text - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Lambdasonde Fehler P2237

    Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  3. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Fehler P0137 Nissan Micra

    Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...