Wer fahrt den Green Twister im Yaris 1.3l

Diskutiere Wer fahrt den Green Twister im Yaris 1.3l im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich moechte einen "besseren" Sound ! Faehrt jemand den "Green Filter Twister" der ja lauf: www.automechanik.de "..... Dieses neue...

1. #1 dennis2003, 29.05.2004
    dennis2003

dennis2003 Junior Mitglied

Hallo,

ich moechte einen "besseren" Sound !

Faehrt jemand den "Green Filter Twister"
    der ja lauf: www.automechanik.de

"..... Dieses neue System wird für alle Fahrzeuge mit TÜV-Gutachten nach §21 zur problemlosen TÜV Eintragung geliefert."

Auf Eingetragen werden koennen ...

Wer hat Erfahrung mit dem Filter im Yaris 1.3l ?
    Wie ist der Sound im vergleich zum Orginal Filter.
    Wird der org. Luftfilterkaster kompl. ausgebaut und duch den "GREEN" incl. Luftmengenmesser
    ersetzt ?

Wie hat es mit dem TUEV geklappt ?

Danke

Schoenes WE

Dennis

2. Anzeige

Thema:

Wer fahrt den Green Twister im Yaris 1.3l

Die Seite wird geladen...

Wer fahrt den Green Twister im Yaris 1.3l - Ähnliche Themen

1. Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?

Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?: Guten Morgen Toyota Gemeinde, nach vielen Jahren Buschtaxi bin ich vor einem Jahr bei Lotus gelandet...ist ja fast das gleiche. :-) Lotus...
  2. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  3. Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen

Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen: Hallo gibt es ausser mir noch weitere Camry Hybrid Fahrerinnen oder Fahrer? Wie geht es Euch mit dem Fahrzeug, hattet Ihr Probleme z.b. mit...
  4. ( Wer FÄHRT mit ).........."EA85 ??? -Thread"

( Wer FÄHRT mit ).........."EA85 ??? -Thread": Nachdem Super Plus nun über 1,709 kostet hab ich mich gefragt warum fährste nicht einfach mit EA85... Erste Nachfragen bei den Händlern...
  5. Wer von euch fährt ein Winterauto?

Wer von euch fährt ein Winterauto?: was fährt ihr so im winter und sommer? Supra =Ssommerauto Probe 24V= "Alltagsschlampe" (also sommer und winter)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden