Wer fährt Oldies?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 27.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi Leute!

Wer von euch fährt eigendlich so eine richtig alte Kiste so wie meine ? (TA22).<br />Und wie wär's mit Oldietreffen?

Gruß, Philippe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

also fahren tue ich schon, und zwar regelmäßig.<br />Mein Auto stand bei meine Eltern über 1 Jahr in der Garage, was dem Auto eigendlich nur geschadet hat. Die Celica ist extrem robust und fährt wie'ne Eins

Philippe

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn du meinen alt findest, fahr ich einen :( :(

5. Gast

Gast Guest

Ich bin ja schon still...... war ja nur eine Frage

Muß noch ein Foto meiner Kiste machen!

6. Zoe

Zoe Mitglied

Was ist "alt"?

Ich hab zwei Cadillacs von 1978 und eine MkII Supra von 83 (EZ Januar 84). Fahren tu ich sie, zumindest gelegentlich, die Supra ist auf ein Saisonkennzeichen angemeldet, die wird im Sommer also durchaus rangenommen; die beiden anderen sind eher Sammlerfahrzeuge (sind ja auch nicht Toyota-Forums relevant ;) )

Ein Treffen mit älteren Toyotas fände ich schon mal interessant....

Zoe

7. #6 celica-fan, 27.11.2001
    celica-fan

celica-fan Junior Mitglied

Hallo PhilTA22,<br />meine Celi ist erst 20 Jahre alt, wird aber im Sommer gefahren.

;) ;)

Gruß Peter

[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: celica-fan ]

8. #7 Willyxxx, 28.11.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Oldietreffen wäre was, aber vielleicht gibts ja doch noch mal das Treffen in Hockenheim ??

Fahren direkt tue ich meine alten Autos nicht, die stehen eigentlich alle, zum fahren habe ich neuere Baujahre. Insgesamt sieben alte Autos hab ich.

9. Gast

Gast Guest

Treffen 2002?..interessant!..wer organisiert das?

Philippe

10. Gast

Gast Guest

Meine Carina TA 14 is mit ihren fast 25 Jahren auch schon alt:-)). Treffen 2002....wo denn???<br />Das Japan Klassiker Treffen in Essen gibts ja wohl nicht mehr!!!<br />Hat eigentlich einer von Euch auch noch ne Carina TA 14 oder bin ich der einzigste hier??? Hier mal ein Pic von meiner Schönen, hoffentlich klappts diesmal!!!!<br />Gruß Jan<br />Carina TA 14 :)

11. Gast

Gast Guest

Hi Alex,

die grüne TA 14 vom Japan-Klassiker Treffen kenn ich, die gehört mir nämlich seit Mitte des Jahres.<br />Hab sie von meinem Freund gekauft wo sie fast 2 Jahre lang (mit unterbrechungen) in der Tiefgarage stand.<br />Hat jetzt ne kleine Teilrestaurierung hinter sich und sieht auch wieder verdammt hübsch aus:-))<br />Bilder kann ich hier leider keine einstellen...klappt irgendwie nicht...mail dir aber mal welche rüber!

Gruß Jan :)

12. #11 Willyxxx, 29.11.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Alex, weisst du wer das mit dem letzten war mit dem AIC Kennzeichen ?<br />Dass ist ganz bei uns in der nähe

13. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    So einer war mein Vaters erster Toyota als 3Türer, auch in grün. In DeLuxe Ausführung.

14. #13 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Also was is jetzt eigentlich alt????????????<br />Ich find meine Himmelsdamen(80er,82er TA 40 ) schon ganz schön alt......obwohl sie noch keinen dicken Hintern haben....... :D :D :D <br />Ey Leute ich würd auch mal gern mit Fotos angeben ....aber ich hab leider keinen Scanner.....(Muß noch auf Weihnachten hoffen...)

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 celica-fan, 29.11.2001
    celica-fan

celica-fan Junior Mitglied

@Winnidoc<br />ne Diggicam ist viel besser, es gibt schon welche für 300.-- DM mit denen man schon was anfangen kann (1,3 Mio Pix)<br />Gruß Peter<br /> :D :D :D

17. #15 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

@Peter<br />Gute Idee eigentlich......<br />Aber außer meinem Brötchengeber kenn ich keinen der eine hat......<br />Und 300 Steine für n paar Fotos...<br />Aber ich halt mich ran!!!!

Thema:

Wer fährt Oldies?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt Oldies? - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...