Wer fährt nach Passau zum Oldie-Treffen?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 27.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,<br />wer von Euch fährt Ende Juli nach Passau<br />zum Oldietreffen??<br />Gruß Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hee.. gib meine Initalien wieder her :)

4. Gast

Gast Guest

Servus,<br />aber ein Youngtimer, und die sind ebenfalls<br />herzlich willkommen. Auch Tuningfahrzeuge<br />und Sonderumbauten sind gefragt.<br />Los geht´s.<br />P.S. Was zahlst du für meine Initialen?<br />Gruß M. D.

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Klar bin ich dabei :) .<br />Alex, das Formular kannst Du hier runterladen:<br />www.auto-pichert.de<br />Einfach auf "Toyota-Treffen" und "PDF-Download".

6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Würde gerne kommen, aber:<br />1. Bin ich da auf eine Feier :(

7. Gast

Gast Guest

Hallo<br />Bin auf jeden fall dabei, muß ja<br />schlieslich meine AE86 besuchen<br />und gut zureden. Ich denke das ist<br />fast ein muß für Toyota-Fans.<br />Gruß

8. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich sage auch die nächsten Tage zu, aber ich hoffe mein MR2 zickt nicht schon wieder rum bis dahin.

9. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Na logo!<br />Uns gibts nur als Dreierpack (AW11, E7 und Begleitfahrzeug) bei so einer Hirni-Aktion, alleine schon wegen der kultigen Atmosphere :D :D

10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Also abschleppen ist kein Problem, das kann ich notfalls auch noch :) <br />@ Alex - höre ich da etwa eine Spur Sarkasmus aus Deinen Worten...? Das ist doch sonst nicht Deine Art... ;) :D :D <br />Aber Du hast Recht, ist schon erstaunlich was die junge Leut mit dem Strom heutzutage alles anstelle tun... :D

11. #10 TOY Racer Tirol, 01.06.2002
    TOY Racer Tirol

TOY Racer Tirol Guest

:) hi leute,

was geht bei diesem treffen ab?

ist das was für meine 8o celi?

was sagt ihr dazu?

;) mfg. fred ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

Gast Guest

Hallo Fred,<br />dein Celica sieht ja super aus.<br />Hoffe du kommst zum Treffen. Möchte den<br />Flitzer in Natura sehen.

Gruß Birgit

14. Gast

Gast Guest

Die Initalien kannst behalten ;) <br />Dann Ich heiß eh M.J.D. ;)

Thema:

Wer fährt nach Passau zum Oldie-Treffen?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt nach Passau zum Oldie-Treffen? - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]