Wer fährt mit ? Demofahrt nach Berlin wegen Feinstaubfahrverbot bei alten Benzinern

Diskutiere Wer fährt mit ? Demofahrt nach Berlin wegen Feinstaubfahrverbot bei alten Benzinern im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.motor-talk.de/t1320799/f7/s/thread.html Wer nicht mitfährt, stimmt der Bundenregierung stillschweigend zu......

  1. #1 Schuttgriwler, 18.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOSOTO

    TOSOTO Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok ob die "old lady" da schon läuft k.a. aber mit paseo währ ich dabei

    -wer das mal verfolgt hat kann das echt nicht gut heißen

    wenn ich ein zeichen setzen kann indem ich eine fahrspur blockier - dann bin ich dabei :]
     
  4. #3 echt_weg, 19.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    loool so ein schwachsinn.

    Für so einen lächerlichen Scheiß würd ich im leben nicht demonstrieren gehen.
    Als wenn wir in Deutschland keine anderen probleme hätten. Bewirken kann man was sowas angeht eh nichts mehr. Die Hoffnung hab ich aufgegeben. Die Masse ist dumm und die Masse will verarscht werden.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 19.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Franzosen machen mal kurz die Grenzen dicht mit Lkws und schon spurt die Regierung. Nur der deutsche Michel läßt sich auf der Nase tanzen.
     
  6. #5 echt_weg, 19.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja ist auch so aber sowas kommt nicht zu stande. die paar leute die das betrifft machen nichts aus. kannst hinfahren und dabei dann sprit verschleudern wofür du teure steuern zahlst. ich machs nicht.

    war nicht nur einmal demonstrieren aber garantiert nicht wegen so nem scheiss
     
  7. #6 MichBeck, 19.01.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus dem Eröffnungsthread: "Hier geht es um mehr als nur um das Hobby einiger Spinner. Hier geht es darum, dass wirtschaftliche Interessen die Freiheit des Einzelnen mehr und mehr in den Hintergrund drängen. Wir alle eingelullt in diffuse Ängste zu einer konformen Masse werden, die jeden Tag aufsteht, arbeitet und konsumiert. Ohne Fragen zu stellen, im Glauben daran, dass die Regierung schon recht hat."

    Die Gedanken sind mir auch schon gekommen...

    Ich werd das beobachten ob es zustande kommt!

    Wahrscheinlich nimmt das Berlin zum Anlass direkt mal ein par Messgeräte aufzubauen und die gesammelten Gase der Oldies zu beurteilen :D

    Wie wird ein Auto eigentlich zum Oldtimer? Indem man es in der Scheune 10 Jahre stehen lässt? Wenn jetzt für Oldtimer ne Ausnahmeregelung geschaffen wird dann ist so Karren wie meiner immer noch nicht geholfen.
     
  8. #7 Epsonator, 20.01.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich bin auf jeden Fall dabei. Leider geht die Motor-Talk Seite momentan nicht :(, sonst würde ich mich genauer informieren.

    Schon mehrmals habe ich einen Marsch auf Berlin gefordert. Folgende Punkte sind massiv inaktzeptabel:

    • - Kfz-Steuer viel zu hoch
    • - mit der Kfz-Steuer werden gewissen Schichten enorm überzogene Renten finaziert, und ich knalle in die Schlaglöcher (mein Streit mit Behörden läuft immer noch)
    • - man hört immer wieder, dass die Kfz-Steuer noch steigen soll
    • - frühe G-KAT, U-KAT und Benziner ohne KAT haben absolut nichts mit Feinstaub zu tun, die Fahrverbote sind ungerechtfertigt. Die setzen voll auf Volksverblödung

    Die Benzinpreise sind natürlich auch unter aller Sau. Kein Cent von dieser Öko Steuer kommt auch nur einem sinnvollen Zweck zu Gute. Aber die Deutschen lassen eine Erhöhung nach der anderen über sich ergehen.

    Meine Empfehlung zur nächsten Bundestagswahl: nicht wählen sondern auf die Straße gehen
     
  9. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Was soll denn so etwas am Wochenende bringen? Unsere sogenannten Volksverteter sind doch sowieso nicht unterwegs am Samstag.
     
  10. #9 morscherie, 20.01.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hm mit dem P7 nach berlin. da wären 120 L sprit fällig fast 2 lier öl und dann noch das wasser. ;)

    denke das ist mir zu teuer :rolleyes:
     
  11. #10 AE92SR5, 21.01.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0

    Was soll man dazu noch sagen, damit hat man genau ins schwarze
    getroffen .

    Also wann fahren wir :§$% :multikill :§$%
     
  12. #11 MikeAE86, 03.02.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich bin dabei mit mindestens einer AE86 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen !!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. #12 nphil65, 06.02.2007
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Damit ziehen sich die Oldie-Fahrer höchstens den Unmut der Berliner Bevölkerung zu.
    Falls ich am 14.4. arbeiten muss und da nicht hinkomme, nur weil da so ein Penner in seiner Rostlaube mit Nummernschild aus Buxthude steht und meint die Strasse blockieren zu müssen, raste ich aus! Das ist der absolut falsche Weg.
     
  14. #13 MikeAE86, 06.02.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mit Deiner Einstellung hätten wir immer noch ein totalitäres Regime :-)

    Rostlauben werden wohl kaum von HH nach B fahren, P.S. in Berlin gibt es sowieso schon genug Rostlauben !!!
     
  15. #14 nphil65, 07.02.2007
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Versteh ich nicht ganz.

    Ich meine, dass an nem Samstag eh kein Politiker in der Stadt ist und nur die normale Berliner Bevölkerung behindert werden würde. Da würden nicht viele Sympathien für die Oldie-Fahrer entstehen.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Schuttgriwler, 07.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du hast Recht, er hat Recht.

    Aber wnen wir uns zuviel von der Politik verarschen lassen, ist das Anlaß für die genug, so weiterzumachen mit Ihrem "Volksverdummungskurs".

    Wir fahren einen Tag früher und legen den Freitagmittag lahm :D
     
  18. #16 MikeAE86, 07.02.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Dennis !!!!

    Bedenkt nur mal das Autos mit geregeltem 3-Weg-Katalysator ausgegrenzt werden sollen !!!!
    Wie z.B. 2 AE86 von mir :-(

    und die rote (siehe Avatar) meines Berliner Freundes ebenfalls !!
     
Thema:

Wer fährt mit ? Demofahrt nach Berlin wegen Feinstaubfahrverbot bei alten Benzinern

Die Seite wird geladen...

Wer fährt mit ? Demofahrt nach Berlin wegen Feinstaubfahrverbot bei alten Benzinern - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...