Wer fährt heute aus Richtung Köln gegen 15 Uhr zum Ring???

Diskutiere Wer fährt heute aus Richtung Köln gegen 15 Uhr zum Ring??? im Planung Forum im Bereich Treffen; Ja, wie der threadtitel schon sagt, ich fahr heut gegen 15 uhr los, wär halt schön wenn sich noch mehr dazugesellen würden zwecks kolonnenfahrt....

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Ja, wie der threadtitel schon sagt, ich fahr heut gegen 15 uhr los, wär halt schön wenn sich noch mehr dazugesellen würden zwecks kolonnenfahrt.

abgesehen davon kenn ich mich halt am ring ned so gut aus, hab schiss das ich mich in der eifel ganz fürchterlich verfahre und dann.......tja, ich bin schonmal 3 stunden in der eifel umhergeirrt weil ich mich verfahren hab, wollte das ned wiederholen......

also wenn jmd zu der angegebenen uhrzeit (ungefähr) auch fahren wollte, dann bitte PN an mich!!!!

Handy geht auch: 0170 815 8101

thx

fitzi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fährt heute aus Richtung Köln gegen 15 Uhr zum Ring???

Die Seite wird geladen...

Wer fährt heute aus Richtung Köln gegen 15 Uhr zum Ring??? - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9

Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz Winterreifen. Es handelt sich um 4 Goodyear Ultragrip 9 Winterreifen der Größe 195/60 15 88T. Zwei sind nur...
  4. Atiwe Käseloch - Wanted 15"

Atiwe Käseloch - Wanted 15": Hi, hat zufällig jemand von Euch noch 15" Atiwe Käseloch rumliegen, die er im Moment nicht braucht und abgeben würde. Eventuell würde ich Sie...
  5. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]