Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen

Diskutiere Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo gibt es ausser mir noch weitere Camry Hybrid Fahrerinnen oder Fahrer? Wie geht es Euch mit dem Fahrzeug, hattet Ihr Probleme z.b. mit...

1. BLI

BLI Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry Hybrid
    Hallo gibt es ausser mir noch weitere Camry Hybrid Fahrerinnen oder Fahrer? Wie geht es Euch mit dem Fahrzeug, hattet Ihr Probleme z.b. mit Service oder Reperaturen und wie meistert Ihr sonst Euer Dasein mit einem Import Fahrzeug?

2. Anzeige

3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    ich weiß jetzt nicht, ob du der selbe bist, aber im priusforum hat sich kürzlich ein camryfahrer zu seinen erfahrungen geäußert. ich selbst habe ja auch extrem mit mir gerungen, ob es nicht doch ein camry werden soll. aber der rote knut ist in der summe für mich dann doch die sinnvollere lösung gewesen. trotzdem finde ich es sehr schade, dass es den camry hier nicht so einfach gibt.

kann man da eigentlich eine AHK aus den staaten eingetragen bekommen? kannst ja mal bei gelegenheit einen tüver fragen...

4. #3 the_janitor, 14.04.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich kenne leider keinen, kann dir somit auch nicht helfen. Aber wie kurzer finde ich den Camry Hybrid auch hochinteressant... schade das es den bei uns nicht gibt.

Thema:

Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen

Die Seite wird geladen...

Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen - Ähnliche Themen

1. Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20: Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr....
  2. Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset

Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset: Original Toyota Fußmattenset für den RAV4 Hybrid ab Bj. 2019 (MK5). War nur zur Überführung des Fahrzeugs installiert und sind damit quasi...
  3. Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13

Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13: Hallo, ich besitze seit kurzem einen Toyota Xaris Hybrid XP13 Bj. 2014 in der Ausstattung "Edition". Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit...
  4. Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition

Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid YP13 Edition in den Heckleuchten die orangenen Blinkleuchten...
  5. Camry 91-96 V6 Schaltgetriebe - (VCV10- E53)

Camry 91-96 V6 Schaltgetriebe - (VCV10- E53): Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe eines Camry VCV10. Wenn jemand noch etwas hat, und wenn es nur der 4te Gang ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden