Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?

Diskutiere Wer fährt aktuell einen AE111 Levin? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey, ich bin neu hier :) Ich habe vor ein paar Wochen den AE111 entdeckt und seit dem spiele ich stark mit dem Gedanken, den Levin der letzten...

1. #1 Nanafalke, 14.08.2021
    Nanafalke

Nanafalke Grünschnabel

Hey,
    ich bin neu hier :)
    Ich habe vor ein paar Wochen den AE111 entdeckt und seit dem spiele ich stark mit dem Gedanken, den Levin der letzten Generation aus Japan zu importieren.
    Fährt aktuell jemand von euch dieses Fahrzeug und kann eventuell etwas zu Unterhalt, Ersatzteileversorgung, Wartung und Fahrspaß :D sagen?
    So wie ich das laut japan-parts gesehen habe, sind viele Teile beim Levin zum hier verkauften Corolla E11 identisch. Daher bekommt man vieles wahrscheinlich noch in Deutschland.
    Die Superstrut Suspension soll etwas teurer zu warten sein und das 6-Gang Getriebe des BRZ nicht ganz so haltbar.
    Was ist euch sonst noch aufgefallen?
    Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
    Hier im Forum habe ich nur einen Thread vor ein paar Jahren gefunden.
    Danke und LG
    Sami

2. Anzeige

Thema:

Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt aktuell einen AE111 Levin? - Ähnliche Themen

1. Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?

Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?: Guten Morgen Toyota Gemeinde, nach vielen Jahren Buschtaxi bin ich vor einem Jahr bei Lotus gelandet...ist ja fast das gleiche. :-) Lotus...
  2. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  3. Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen

Wer fährt den Camry Hybrid, Erfahrungen, Meinungen: Hallo gibt es ausser mir noch weitere Camry Hybrid Fahrerinnen oder Fahrer? Wie geht es Euch mit dem Fahrzeug, hattet Ihr Probleme z.b. mit...
  4. ( Wer FÄHRT mit ).........."EA85 ??? -Thread"

( Wer FÄHRT mit ).........."EA85 ??? -Thread": Nachdem Super Plus nun über 1,709 kostet hab ich mich gefragt warum fährste nicht einfach mit EA85... Erste Nachfragen bei den Händlern...
  5. Wer von euch fährt ein Winterauto?

Wer von euch fährt ein Winterauto?: was fährt ihr so im winter und sommer? Supra =Ssommerauto Probe 24V= "Alltagsschlampe" (also sommer und winter)