wer fährt 9x16 auf T16

Diskutiere wer fährt 9x16 auf T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frage steht im Titel und passt das oder geht das garnicht? Wenn ja welche ET und welche Reifen etc..

1. ROVA

ROVA Grünschnabel

Frage steht im Titel und passt das oder geht das garnicht? Wenn ja welche ET und welche Reifen etc..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    Servus.
    Hier zwei Ortschaften weiter lief ein T16 mit 9x16er Felgen. Sollte also gehen. Die ET weiss ich leider nicht, und das Fahrzeug gibt es leider auch nichtmehr, dass man nachschauen könnte.
    Der Kontakt kam zustande, weil der damalige Besitzer mich mit meinem T16 auf der Strasse gesehen und angehalten hat. Habe aber keine Kontaktdaten oder Sonstiges von Dem....

Ich hab vorne 7,5x17 und hinten 8,5x17er Felgen. Da kommt es auf das halbe Zoll sicher nicht an.... ich kann mich auch noch dran erinnern, dass Der an seinem T16 Spurplatten drunter hatte und ich nicht-----

Vielleicht hilft es was...

Gruss Blacky

4. ROVA

ROVA Grünschnabel

Aha, ok das hilft mir schon weiter. Danke.

Thema:

wer fährt 9x16 auf T16

Die Seite wird geladen...

wer fährt 9x16 auf T16 - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...