wer fährt 9x16 auf T16

Diskutiere wer fährt 9x16 auf T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frage steht im Titel und passt das oder geht das garnicht? Wenn ja welche ET und welche Reifen etc..

  1. ROVA

    ROVA Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Frage steht im Titel und passt das oder geht das garnicht? Wenn ja welche ET und welche Reifen etc..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Servus.
    Hier zwei Ortschaften weiter lief ein T16 mit 9x16er Felgen. Sollte also gehen. Die ET weiss ich leider nicht, und das Fahrzeug gibt es leider auch nichtmehr, dass man nachschauen könnte.
    Der Kontakt kam zustande, weil der damalige Besitzer mich mit meinem T16 auf der Strasse gesehen und angehalten hat. Habe aber keine Kontaktdaten oder Sonstiges von Dem....

    Ich hab vorne 7,5x17 und hinten 8,5x17er Felgen. Da kommt es auf das halbe Zoll sicher nicht an.... ich kann mich auch noch dran erinnern, dass Der an seinem T16 Spurplatten drunter hatte und ich nicht-----

    Vielleicht hilft es was...

    Gruss Blacky
     
  4. ROVA

    ROVA Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ok das hilft mir schon weiter. Danke.
     
Thema:

wer fährt 9x16 auf T16

Die Seite wird geladen...

wer fährt 9x16 auf T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]