Wer erkennt dieses Fensterhebersystem (Schalter)?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Hardy, 10.05.2006.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe den Verdacht, daß es trotz Einbau beim Kauf des Wagens ein Toyota-fremdes Nachrüstsystem ist. Auf den Schaltergehäusen steht "AnSor" und "BREVET".
    Ich bräuchte nämlich neue Schalter, weiß aber nicht, wo ich sie herbekomme.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hm, also ich kenne dieses System auch nicht, denke aber auch, dass es sich um ein Nachrüstset handelt. Wegen neuen Schaltern: Vergleich doch einfach mal die Anschlüsse der Schalter. Wenn es andere Schalter gibt die den gleichen Anschluss besitzen (Original Toyota z.B.), dürfte das doch kein Problem sein...denke ich zumindest.
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Das Design erinnert stark an VW - eventuell mal beim freundlichen VW-Mech nachfragen, wo der sowas schonmal gesehen hat, oder bei den "üblichen Verdächtigen" für VW-Zubehör nachschauen...
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei inPRO nach!!!
    Da kamen die Nachrüstsysteme her!!!
     
  6. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Könnte gut sein, die Piktograme sehen bei meinen inPro Nachrüsthebern genauso aus. Auch die Schalter selbst sind sehr ähnlich.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gleiches Logo, gleiche Machart wie bei alten VWs zu Zeiten Golf III, Passat 35B. Der Hersteller dürfte identisch sein.

    Bau doch die vom Polo 6N ein, müßten ähnliche Einbauabmessungen haben.

    [​IMG]


    Oder Passat 35i:

    [​IMG]
     
  8. #7 the_iceman, 11.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab die gleichen.
    wurden vom vorbesitzer im e9 lifti nachgerüstet.

    edit:
    original toyota-zubehör.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Hm, dann hat sich Toyota wahrscheinlich von InPro beliefern lassen, oder?
    Problem ist: Wenn es zum Toyota-Zubehör gehört, dann ist es nicht im EPC verzeichnet. Da gibts nur andere Schaltertypen. Seltsamerweise aber für alle möglichen E9-Modelle, aber meines Wissens gab es nur den GTI mit serienmäßigen FH.

    @P7er
    Sind die Bilder von Nachrüstteilen für VW oder OEM?
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Original, so wie sie ab Werk verfügbar waren.
     
  12. #11 nordlicht46487, 12.05.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...also für mich sehen die nach Audi aus....
     
  13. #12 the_iceman, 12.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    es existiert noch der karton, von den nachrüst-fensterhebern.
    ...wenn dir das was hilft.
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Ja, mach mal bitte Fotos oder sag, was draufsteht! :)
     
  15. #14 the_iceman, 12.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich schreibs ab. :]
    spätestens sonntag.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 BlauerE-Elfer, 12.05.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Das sieht mir auch schwer nach InPro aus
     
  18. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Meine Dame hat nen 206 ,den alten, die knöppe sehen genau so aus! Das logo is aber net drauf!
     
Thema: Wer erkennt dieses Fensterhebersystem (Schalter)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansor brevet schalter

    ,
  2. ansor fensterheber

Die Seite wird geladen...

Wer erkennt dieses Fensterhebersystem (Schalter)? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

    Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  5. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...