Wer eine Idee für ein Airbrush?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 14.02.2003.

  1. #1 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hat vieleicht wer eine Idee für ein Airbursh auf dem Tankdeckel?!

    Da mein Rolla E10 Schwarz ist dachte ich an was Rotes, weil ich alles Rot schwarz habe.

    Dachte an ein Chinesisches Zeichen oder so.
    Aber welches.

    Vieleicht weiß ja wer was anderes oder so ein Zeichen. Wäre nett danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 14.02.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab sowas hier:

    [​IMG]
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also ich bin ja immernoch für die sich nett dahinräkelnde, leicht bekleidete frau.

    das projekt verfolg ich schon ein halbes jahr. ich hab allerdings immer noch kein motiv, das mir 100% zusagt.
     
  5. #4 Dragon Racing, 14.02.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meine

    [​IMG]
     
  6. #5 Hagbard23rd, 14.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ Fanatic: das bild hätteste aber auch 'n bissel kleiner machen können! oder NUR den link posten!

    und ist zwar kein airbrush... aber :D :D :D :
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sar@supra, 14.02.2003
    sar@supra

    sar@supra Guest

    Nimm das Hörnchenlogo... :] :]
     
  9. #7 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch Leute schon mal für eure tollen Ideen!

    Ich will allerdings irgendwas nicht so aufdringliches, nicht das eure Airbrushes schlecht sind das ganz und garnicht eher das Gegenteil.

    Aber ich will irgendwas schlichtes. DAs Hörnchenlogo wäre eine gute Idee.

    Allerdings kommt das schon auf die Heckscheide (Pickerl) und das Original Logo Hinten wird auch durch das von DJBlade erstellte ersetzt. Dadurch wirds ein Bißchen viel.

    Es war ja mal ein Tread wo es das Toyota Zeichen als Chineschisches Symbol war. Sowas wäre doch nett in Rot oder was denkt Ihr?!
     
Thema:

Wer eine Idee für ein Airbrush?!

Die Seite wird geladen...

Wer eine Idee für ein Airbrush?! - Ähnliche Themen

  1. Idee für Carport ?

    Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

    suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...