wer den Pfennig ääähm Cent nicht ehrt.....

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von sharky, 01.04.2008.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    .......ist der Schikane nicht wert

    oder

    wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde

    Vorgeschichte:

    zum Anlass meiner Greisenfeier (Fuffzichster und Silverhuhzick) bekamen Marion und ich von den Toyo- Jüngern ein geiles Geschenk. Ein "Loveboat" mit einem Rumpf und Füllung von 1 Cent Stücken, schön mit Heißklebepistole miteinander verbunden. Mein erster Gedanke: das lass ich zusammengebaut. Scheiterte aber am Gardemaß von 1m x 1m, passt also in kein Regal, und wegen des Gewichts von über 30 kg auch nur mittels Schwerlastdübel an der Wand zu befestigen. Also Plan A wieder verworfen, Plan B musste her: Loveboat demontieren, Kohle und Playmobil samt Schatzkiste separieren und Rest entsorgen (wohlwissend, dass ich danach 25.000 Centstücke mein Eigen nennen durfte)

    Was jetzt folgt, ist die Dokumentation und meine klare Kernaussage, dass ihr mich nicht kleinkriegt, Udo, Bienchen, AJ, Saskia und Toy....

    I h r n i c h t ! ! ! ! !

    Der alte Mann hat sich auf den Boden gehockt und das Schifflein mühevoll zerlegt. Aber seht selbst:

    Hier ist es noch nahezu komplett

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    der Rumpf mit Inhalt

    [​IMG]

    der Rumpf ohne Inhalt

    [​IMG]

    Auffangbehälter

    [​IMG]

    [​IMG]

    "kalt gemacht" und beerdigt

    [​IMG]

    [​IMG]

    das Endergebnis

    [​IMG]

    die Verbandtasche ist auch noch voll, bekam ich dazu, weil nix mehr ins Boot passte :(

    [​IMG]

    summa summarum tut mir jetzt der Rückstrang weh, die Flossen sind kohlrabenschwarz und ich weiß genau, dass mein ortsansässiger Bänker meines Vertrauens morgen nicht mehr mein Freund sein wird :(

    aber, ich gebe niemals auf, N I E M A L S !!!!!!!

    wir sehen uns dann in 25 Jahren zur Goldhochzeit und meinem 75 sten :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 01.04.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hehe, cool. Die Idee ist geil und sicher auch entsprechender Aufwand gewesen.

    Hast du noch n Bild, wo das "Loveboat" noch komplett ist? Das würd ich mir noch entwickeln lassen und dazustellen :D
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    :rofl :rofl :rofl

    Ich kann mir dein triumphierendes Lachen und das direkte Schmerzverzerren im Gesicht wunderbar vorstellen....geile Aktion von den fünfen.... :D :D :D
     
  5. #4 Schuttgriwler, 01.04.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sauber..... wer gibt sich heutzutage noch so viel Mühe ?

    Echt fett.....
     
  6. #5 Ricardo, 01.04.2008
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön gemacht, echt cool :]
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviele warens jetzt,meine wenn du nicht aufgibst hast sie bestimmt gezählt oder? :D
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wir fangen dann schonmal an, an der Idee zu arbeiten :D :D :D
    Warum bin ich eigentlich so klein ?( :D



    @ Blue W
    Glaube es waren 150,- Euronen in Centstücken ...
     
  9. #8 Bobbele, 01.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Respekt und Glückwunsch nachträglich alter Mann ;)
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich werde mir wohl davon ne Suppe kochen :rofl . Es gibt so komische Zählmaschinen, wo man alles reinkippt und es automatisch gezählt wird, dann werde ich es wissen....
     
  11. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Mit Freude nehme ich das 'Heidi' Playmobil zur Kenntniss ;) :D

    Cheers
    D
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    siehst du, so ganz verschwindet niemand bei uns :]
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann hier ein kurzer überblick wie es entstanden ist, das gute stück. wie immer haben wir weit im voraus geplant und am vorabend der feier mit dem bau begonnen und gegen 4.30 uhr am morgen der feier den spass beendet :D


    bauzeit ca. 8 stunden
    verwendete geldstücke ca. 13000 (es waren auch einige 2 cent stücke dabei)
    benötigte nahrung 2x pizza mit irgendwas drauf
    abmessungen 80x80 cm
    boot ca 50 cm lang, 20 cm breit, 25 cm hoch
    baumaterial ca 20 stangen heißkleber, diverse bögen pappe, paar flaschen sand.
    weiteres ca. 20 kippen pro person, reichlich kaffee

    und nun ein paar bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die letzte rolle

    [​IMG]


    das geschenk zum 75sten kriegst DU net auseinander, DUUUUUUUUUUUUUUUUU net :):):)

    cu udo
     
  14. #13 MR2Olli, 05.04.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Sikaflex :rofl
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    aaah, sehr fein, das making-off des Traumschiffs.....


    .....Hut ab vor der Arbeit!!!
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Für euch Binnenländer echt nicht übel. :respekt
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    und das ohne bauplan :D:D:D


    cu udo
     
  18. #17 Avensisdriver, 06.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    respekt.....echt große leistung.....von dem team die es gebaut haben, und von dem der es auseinander gebaut hat:D

    echt große klasse jungs und mädels*daumhoch*
     
  19. #18 Bienchen, 06.04.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8


    ABWARTEN

    Wir haben jetzt schon wieder 1a Ideen, die man prima umsetzen kann :] :] :]
    In 25 Jahren fällt uns bestimmt noch einiges ein :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 07.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr cool !! :]
     
  22. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Vor allem gibts vorher noch einiges Runde, bei denen man üben kann :D
     
Thema:

wer den Pfennig ääähm Cent nicht ehrt.....

Die Seite wird geladen...

wer den Pfennig ääähm Cent nicht ehrt..... - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...