Wer braucht was von Sandtler?

Diskutiere Wer braucht was von Sandtler? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wer ausm Kreis Ac / DN / K / D kommt und was von Sandtler braucht sollte es mich bis am Montag , den 17.01.11 , wissen lassen. Werde dort mit nem...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wer ausm Kreis Ac / DN / K / D kommt und was von Sandtler braucht sollte es mich bis am Montag , den 17.01.11 , wissen lassen.

    Werde dort mit nem Forenkollegen was bestellen , wodurch Versandkosten gedrückt werden können
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    komme zwar nicht aus deiner gegend hab mir aber erst ne momo nabe bestellt und excenterring ............... ewige wartezeit .... und fürs gutachten wollten die extra kohle... halsabschneider ..
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kundenservice bei Sandtler würd ich mit 70 % beurteilen.

    Teils is das Zeug direkt bei dir , teils musste ein bisschen hinterhertelefonieren.

    Bislang aber nur gutes zu berichten. Bestelle ja nicht zum ersten mal da ;)
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sind leider die einzigsten die momo vertreiben ;)
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die ABE gehört bei Momo nie zur Nabe (die ja auch keine KBA-Nummer hat) sondern zum Lenkrad. Deswegen hat die extra gekostet.

    Produkte von Momo bekommst du aber nicht nur bei Sandtler. Ich hab mein Momo+Nabe z.B. von BMS-Racing wobei es dort auch eine recht lange Lieferzeit gab weil die Nabe nicht auf Lager war.
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    achso naja ez hab ich des zeuch ;) nur keine abe ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer braucht was von Sandtler?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht was von Sandtler? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...