Wer braucht eine Toyota Celica T16 2.0 GT 16V

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von angeleye, 29.01.2009.

  1. #1 angeleye, 29.01.2009
    angeleye

    angeleye Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    wer von euch braucht eine Toyota Celica 2.0 GT 16V vom Typ T16.
    Sie ist in einem guten Zustand und stand die letzten 6 Jahre in einer trockenen Garage. Der Kotflügel vorne rechts hat eine kleine Beule. Aber nix dramatisches oder so. Ansonsten ist die Karosse in einem guten Zustand soweit ich das erkennen kann. Keine Durchrostungen oder ähnliches gefunden. Der Heckspoiler hat leichte Pickel. der Innenraum ist auch komplett und gepflegt.
    Aber leider hat Sie ein Problem. Die Benzinpumpe ist fest. Der Motor läuft sehr gut und leise, aber im Moment nur mit einem seperaten Spritkanister und einer seperaten Benzinpumpe. Da Springt Sie sofort an und läuft sauber und leise ohne zu ruckeln.

    Bei uns muß Sie jetzt leider weg, da wir absolut keinen Platz mehr haben.

    Besichtigung ist fast zu jeder Zeit nach Absprache möglich.

    So, hoffe habe nix vergessen, wer was wissen will mailt einfach, wenn mir noch was einfällt, mache ich es genauso.

    Liebe Grüße

    angeleye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hi,

    wo steht das Auto und was sind die Kosten?
     
  4. #3 Heiko1267, 29.01.2009
    Heiko1267

    Heiko1267 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    steht die auch bei E..y drin?

    Gruss Heiko
     
  5. #4 Celi fan, 29.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    was kostet die? hast du ein paar bilder?
     
  6. #5 ghostrider, 29.01.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Kosta Cordalis, wo steht des Schätzchen und vielleicht Bilder wären nicht schlecht.
     
  7. #6 angeleye, 29.01.2009
    angeleye

    angeleye Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,
    ja sie steht im E..y drin. Fahrzeug steht in 96110 Scheßlitz und unsere Preisvorstellung ist VB 1000€
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 ghostrider, 29.01.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, gleich um die Ecke.
     
  9. #8 BaStI228, 29.01.2009
    BaStI228

    BaStI228 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Celica

    Hey

    Martin Flossen weg du hast scho an geilen corolla.
    Abba son celica wäre scho was.
    Wie viel Pferde hat die??

    MFG
     
  10. #9 ghostrider, 29.01.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    RE: Celica

    140 hat der normal.

    Aber halt auch Frontantrieb.

    *haarrr*

    Außerdem Autos hat man nie genug.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ist Vorfacelift und der heckwischer liegt noch...könnte sich also um ne Non-Kat handeln....die klingt dann auch um einiges besser und hat 150 PS...
     
  13. #11 KleinerEisbaer, 30.01.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Wer braucht eine Toyota Celica T16 2.0 GT 16V

Die Seite wird geladen...

Wer braucht eine Toyota Celica T16 2.0 GT 16V - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut