Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?

Diskutiere Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ? im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Verso-Fahrer: Ich habe noch einen Satz Winterkompletträder von unserem Verso Diesel, 126 PS, Bj. 2010 die ich gerne verkaufen möchte....

1. #1 Verso-Thommy, 05.03.2021
    Verso-Thommy

Verso-Thommy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso Diesel Bj. 2010
    Hallo liebe Verso-Fahrer:

Ich habe noch einen Satz Winterkompletträder von unserem Verso Diesel, 126 PS, Bj. 2010 die ich gerne verkaufen möchte.
    Die Reifen habe ich im Herbst 2019 gekauft(Produktionswoche 15/ 2019), und auf Original- Stahlfelgen (Bj. 2010) ziehen lassen. Die Felgen sind im Originalzustand (angerostet). Und bis März 2020 habe ich die Räder gefahren (wenige tausend Kilometer). Es liegt kein Unfallschaden vor.

NEXEN Winguard Snow G WH2 205/60 R16 92H

Die Profiltiefe liegt zwischen 7,0 und 7,5 mm.

Ich gebe die Räder zum Komplettpreis von 100 ,-€ an Selbstabholer ab.

Tel.: 0160-1676540

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?

Die Seite wird geladen...

Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ? - Ähnliche Themen

1. Wer brauch was von Energy Suspension?

Wer brauch was von Energy Suspension?: Servus, Mache in Yaris Forum grad ne Bestellung zwecks Stabigummis fertig von http://www.energysuspensionparts.com/ Falls jemand was möchte um...
  2. Wer wohnt in der nähe von Münster (PLZ:48157) brauche umbedingt deine Hilfe

Wer wohnt in der nähe von Münster (PLZ:48157) brauche umbedingt deine Hilfe: Hallo Freunde, brauche dringend jemanden der in der nähe von Münster (PLZ:48157) wohnt. Ich möchte mir einen gebrauchten Corolla kaufen wohne...
  3. Wer hat an seinem E10 den Dachspiler von MS Design? - Brauche Tipps!!!

Wer hat an seinem E10 den Dachspiler von MS Design? - Brauche Tipps!!!: Wer hat an seinem E10 den Dachspoiler von MS Design? - Brauche Tipps!!! Hallo! Ich habe mir jetzt für meinen E10 den Dachspoiler mit 3....
  4. @MRII W2, SW20 Fahrer! Wer hat was für Fahrwerk? Brauche Daten =)

@MRII W2, SW20 Fahrer! Wer hat was für Fahrwerk? Brauche Daten =): Hallo Community! Also, ich brauche paar Bilder und Daten was Ihr für Fahrwerke in Eueren MRIIs habt. Es geht mir um die HA von der Tiefe....