Wer bietet TÜV Sondereintragung im Bereich Karosserie an?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Corollus, 25.02.2003.

  1. #1 Corollus, 25.02.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es denn einen vertauenswürdigen TÜV der so etwas bewerkstelligen kann,vielleicht im Raum Hessen.
    Hat schon wer Erfahrungen gesammelt mit Karosserieteilen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    Frag mal THORSTEN RIEDEL im Forum... mit dem kann man reden!
     
  4. #3 Corollus, 31.03.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ?( Leider kommt von der Firma keine Antwort ?(
     
  5. #4 Torsten Riedel, 31.03.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wir sind z.Zt. mit E-Mails total eingedeckt!
    (Wir versuchen, alle zu beantworten - trotzdem werden´s immer mehr ?( )
    Bitte einfach kurz anrufen, da geht´s weit schneller...

    Tel.: 08232 - 73452
     
  6. #5 Corollus, 02.04.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag einfach kurz hier wie es ist und ein einfaches ja oder nein genügt mir schon,denn dann kann man erst weiter diskutieren.

    Es geht um den Bodykit von Abflug für die Supra MKIV. Das ist ein kompletter Kit und nennt sich S900.Allerdings aus Japan und somit keine Möglichkeit da an irgendwelche benötigten Papiere zu kommen.Könnte man durch externer Hilfe(z.b. eine etablierte Firma) den TüV bekommen,natürlich auch mit dementsprechenden Kostenaufwand.

    Kurze Antwort genügt,wie gesagt.
     
  7. #6 Torsten Riedel, 02.04.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurz:
    Bau an - bring vorbei - Rest machen wir!
     
  8. #7 Blown Supra, 02.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    beweiß ... irgeneinen nur ...

    Abflug hat nur einen einzigen S900 conclusion kit verkauft ... also ist es eine replica. auch in den USA fahren schon ein paar replicas herum ...

    trotzdem ... beweiß :D :D :D

     
  9. #8 Corollus, 02.04.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen Beweiß,da ich den Kit gar nicht habe.Deshalb hab ich ja nachgefragt,ob es überhaupt möglich ist eine Eintragung zu bekommen,ansonsten wird mir das doch ein zu teurer Spaß.

    Wieso redest du von Replicaten? Gibts da Gerüchte oder wie?
     
  10. #9 Blown Supra, 02.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    nur fakten ...
    Laut AB-Flug wurde der S900 (final) conclusion kit von AB-Flug selbst nur ein einziges mal gebaut, für die Tokyo Motor Show 2001 ... hier nachzulesen http://www.ab-flug.co.jp

    ergo können alle im umlauf befindlichen kits nur was sein? genau. nachbauten :D

     
  11. #10 pyrolein, 03.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    @ Torsten Riedel

    könnnt ihr auch Sitze eintragen lassen??
     
  12. #11 Corollus, 03.04.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Achso,das meinst du,da hab ich mal etwas drüber gelesen. Was genau das war......hmm.....es ging daraum,dass die Abflug Typen einen speziellen S900 Kit nur 1 mal für 1 Auto gebaut haben für Werbezwecke. Die,die verkauft werden haben nicht die Qualität der speziellen Version......so hab ich das zumindest in Erinnerung. Naja auf jeden Fall wurden in den USA ein paar Verkauft, von den "minderwertigen" allergings.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Torsten Riedel, 04.04.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ pyrolein
    die meisten Sitze musst du nicht eintragen lassen, weil sie eine Lehnenverstellung von mind. 15° haben.
    Ansonsten geht sowas natürlich generell bei uns einzutragen. Im allgemeinen wirst du aber uns gar nicht brauchen - der TÜV dürfte bei Sitzen keine Probleme machen...
     
  15. #13 jansport, 11.04.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    achja der thorsten riedel...was machen wir nur ohne ihn.. :] :D
     
Thema:

Wer bietet TÜV Sondereintragung im Bereich Karosserie an?

Die Seite wird geladen...

Wer bietet TÜV Sondereintragung im Bereich Karosserie an? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...