Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?

Diskutiere Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab mal gegoogelt, aber noch nichts gefunden, wer den genauen CO2 Ausstoss festlegt... macht der TÜV das? dann wärs ja nur alle 2 Jahre, oder...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hab mal gegoogelt, aber noch nichts gefunden, wer den genauen CO2 Ausstoss festlegt...
    macht der TÜV das? dann wärs ja nur alle 2 Jahre, oder macht es das KBA, das den Verbrauch festlegt?

cY

2. Anzeige

3. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hat sich erledigt...

Thread kann gelöscht werden....

Thema:

Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?

Die Seite wird geladen...

Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA? - Ähnliche Themen

1. Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel

Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel: Mein Corolla Edition S 06/ 2006 EZ. hat vor 2 Wochen seinen 6. TÜV Besuch ohne Mangel überstanden. Hat noch nie ein Problem gemacht, 1...
  2. Wer ich bin und was ich hier will

Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  3. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  4. CO2 Grenzwerte, was kommt da auf die deutschen Autofahrer noch zu?

CO2 Grenzwerte, was kommt da auf die deutschen Autofahrer noch zu?: Ich bin mal gespannt was doch vor allem auf die deutschen Autofahrer noch zu kommt. Ich habe jetzt gelesen, dass die schärferen Grenzwerte in der...
  5. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden