Wer benutzt Produkte von Meguiars? Wie seid ihr damit zufrieden? Taugen die etwas?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris-D4D-Sol, 08.04.2005.

1. #1 Yaris-D4D-Sol, 08.04.2005
    Yaris-D4D-Sol

Yaris-D4D-Sol Mitglied

Hallo,

ein Kollege hat mir heute den Katalog von Meguiars-Autopflegeprodukten gegeben. Benutzt jemand von Euch Produkte dieses Herstellers? Was haltet ihr davon? Sind die wirklich besser oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Danke für Eure Antworten!

Yaris-D4D-Sol

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 08.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ich verwende eigentlich alles von Riwax ! Aber Meguiars soll echt gut sein :]

hää ? :D:D

4. #3 Yaris-D4D-Sol, 08.04.2005
    Yaris-D4D-Sol

Yaris-D4D-Sol Mitglied

Habe es korrigiert! Kann ja mal passieren.

Yaris-D4D-Sol

5. #4 king_dingeling, 09.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

easy ;)

6. #5 CELINATOR, 09.04.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es gibt doch so einen Film. Jerry Maguire ?(

7. #6 topperharley, 09.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

:D :D

8. #7 Corolla Fanatic, 09.04.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich benutze das Autoshampoo, den Lackreiniger und das Reifenschwarz von denen. Hatte zuvor immer Sonax verwendet. Das Zeug ist wirklich sehr gut. Sogar so gut, das ich von meiner langjährigen Marke Sonax abgekommen bin. Soviel teurer ist es auch nicht wie z. B. Sonax, eher gleich. Das Reifenschwarz ist Hammer, hält 4x länger wie die herkömmlichen Sprays.

Ich kanns nur empfehlen. :]

9. #8 DJBlade, 09.04.2005
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wir verkaufen Meguiars. Und benutzen es auch selber.
    Ich persönlich bin mehr als überzeugt. Die Sachen sind aussergewöhnlich. Für richtige Lackliebhaber die auf perfekte Pflege stehen, gibt es bis dato nichts besseres. Meguiars ist zwar teuer, aber es lohnt sich. :]

10. #9 T23Owner, 09.04.2005
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Probiert habe ich die Produkte noch nicht, obwohl ich schon was von den Meguiars gekauft habe. Kommt dann in den nächsten 2 Wochen zum großen Test. Wenn das zeug was taugt, dann kommt es auch mit meinem Problemlack am Liftback zurecht....ist nämlich das berühmte Ausbleich Rot von Toyota 3E5.. :D

Hier mal ein Link zu nem Shop, der die Sachen wesentlich billiger anbietet als z.B. Petzoldts Wucherpreisladen.. :rolleyes:

Klick mich hart

11. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Kann das ganze nur empfehlen. Vorallem dieses Quickdetail usw. ist eine feine Sache für mal eben den Wagen frisch machen.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christian W, 09.04.2005
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab mir auch schonmal überlegt ob ich diese Marke mal ausprobiere, wenn die wirklich so gut sind dann werd ich es auch mal versuchen.

14. #12 Yaris-D4D-Sol, 09.04.2005
    Yaris-D4D-Sol

Yaris-D4D-Sol Mitglied

So wie es aussieht ist also doch etwas daran das die Produkte gut sein sollen.

Habe mal auf http://www.meguiars-deutschland.de und im Katalog etwas herumgestöbert.

Mein Yaris ist ja neu und ab und zu habe ich auch die Gelegenheit das Fahrzeug von Hand zu waschen und da dachte ich das es nicht so falsch sein kann das vielleicht auch zu machen. Was für Produkte könnt ihr empfehlen?

Was für ein Produkt benutzt ihr zum waschen? Dieses Reifenpflegezeug (ENDURANCE HIGH GLOSS) hat mir der Kollege schon mal in einer Probierpackung mitgegeben. Einen Shop hätte ich hier auch in der Nähe weil die Versandkosten von fast 10€ die stören mich schon etwas bei der ofiziellen Bestellseite von Meguiars. Da bekomme ich nämlich noch ein Produkt für.

Wie ist denn das so mit Lackversiegelung bzw. wachsen. Ich stelle mir das ja ziemlich schwierig vor das einigermaßen ordentlich hinzubekommen. Was sind Eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

Yaris-D4D-Sol

P.S.: Ein Forum gibt es auch bei Meguiars! Ist aber glaube ich noch im Aufbau da noch sehr wenige Beiträg drin sind. Habe aber mal einen gepostet. http://www.meguiars-deutschland.de/forum/

Thema: Wer benutzt Produkte von Meguiars? Wie seid ihr damit zufrieden? Taugen die etwas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenschwarz maguire

Die Seite wird geladen...

Wer benutzt Produkte von Meguiars? Wie seid ihr damit zufrieden? Taugen die etwas? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...