Wer baut Cup-Diffusor selbst?

Diskutiere Wer baut Cup-Diffusor selbst? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Baut oder hat schon mal jemand einen Cup-Diffusor gebaut für einen Corolla E11?<br />Wenn ja würde ich gerne mal in Kontakt treten mit der...

1. Gast

Gast Guest

Baut oder hat schon mal jemand einen Cup-Diffusor gebaut für einen Corolla E11?<br />Wenn ja würde ich gerne mal in Kontakt treten mit der Person,denn ich will auch so was :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 25.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hi, wende dich mal an dr.corolla hier ist seine email-adresse: d.schilling.02@t-online.de

gruß

florian

Thema:

Wer baut Cup-Diffusor selbst?

Die Seite wird geladen...

Wer baut Cup-Diffusor selbst? - Ähnliche Themen

1. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  4. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...