Wer baut Cup-Diffusor selbst?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 25.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Baut oder hat schon mal jemand einen Cup-Diffusor gebaut für einen Corolla E11?<br />Wenn ja würde ich gerne mal in Kontakt treten mit der Person,denn ich will auch so was :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 25.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi, wende dich mal an dr.corolla hier ist seine email-adresse: d.schilling.02@t-online.de

    gruß

    florian
     
Thema:

Wer baut Cup-Diffusor selbst?

Die Seite wird geladen...

Wer baut Cup-Diffusor selbst? - Ähnliche Themen

  1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

    Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15

    RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15: Zum Verkauf stehen meine gut erhaltenen RH Cup Felgen in 7x15 ET 37 (Gewicht: 7kg pro Felge) mit Michelin Pilot Sport 3 Bereifung in 195/50/15...