Wer bastelt mir eine neue Sig?

Diskutiere Wer bastelt mir eine neue Sig? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Moin. Da ich vor kurzem ein paar neue pics von meinem corolla geschossen hab, wollte ich hier mal anfragen ob net jemand lust hätte mir eine neue...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Moin.

    Da ich vor kurzem ein paar neue pics von meinem corolla geschossen hab, wollte ich hier mal anfragen ob net jemand lust hätte mir eine neue sig zu machen?

    Feste Vorstellungen hab ich eigentlich keine, halt nur dass die Farben rot und schwarz dabei sein sollten, so wie die aktuelle und ein "benso" schriftzug.

    hier mal die pics, welches wie am besten kommt, weiss ich ehrlich gesagt net.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich danke schon mal im vorraus,
    greetz rino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 25.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    größere bilder wärn echt kein beinbruch... 640x480 is schon klein... nachdem die mit ner ixus gemacht wurden, sind doch mindestens 4mpix drin... verkleinern geht immer noch, aber vergrößern naja...
     
  4. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Irgendwelche Farbwünsche oder Hintergründe? Oder irgendwelche Tuben dazu? ?(
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hintergrund an sich egal, wichtig sind mir die FArben rot und schwarz, und halt ein "Benso" schriftzug.

    @mole, ich lad die pics morgen nochmal neu. :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer bastelt mir eine neue Sig?

Die Seite wird geladen...

Wer bastelt mir eine neue Sig? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...