Wer bastelt mir eine neue Sig?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Benso, 25.06.2007.

1. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Moin.

Da ich vor kurzem ein paar neue pics von meinem corolla geschossen hab, wollte ich hier mal anfragen ob net jemand lust hätte mir eine neue sig zu machen?

Feste Vorstellungen hab ich eigentlich keine, halt nur dass die Farben rot und schwarz dabei sein sollten, so wie die aktuelle und ein "benso" schriftzug.

hier mal die pics, welches wie am besten kommt, weiss ich ehrlich gesagt net.

ich danke schon mal im vorraus,
    greetz rino

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 25.06.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

größere bilder wärn echt kein beinbruch... 640x480 is schon klein... nachdem die mit ner ixus gemacht wurden, sind doch mindestens 4mpix drin... verkleinern geht immer noch, aber vergrößern naja...

4. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Irgendwelche Farbwünsche oder Hintergründe? Oder irgendwelche Tuben dazu? ?(

5. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hintergrund an sich egal, wichtig sind mir die FArben rot und schwarz, und halt ein "Benso" schriftzug.

@mole, ich lad die pics morgen nochmal neu. :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer bastelt mir eine neue Sig?

Die Seite wird geladen...

Wer bastelt mir eine neue Sig? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....