Wer Bambis mag, sollte hier nicht reinschaunen.......

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Burnmax, 16.06.2008.

  1. #1 Burnmax, 16.06.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ...........den ich mag sie seit heut morgen nicht mehr!

    ................es war einmal ein Montag morgen, der burnmax befand sich mit seinem schicken
    [​IMG]

    auf dem weg zu Berufsschule nach................(Boxberg)

    [​IMG]

    als ihm auf der B156 auf einer laaaaaangen Geraden ein

    "totes Bambi wegeditiert"

    vor seinen heiß geliebten

    [​IMG]

    sprang. Nun sieht der kleine böse Colt nicht mehr schön aus.............

    [​IMG]

    [​IMG]

    ......denn Bambi hat dem Colti ein Auge ausgestochen............

    Schaden......komplette linke seite.....Bambi hat nur die Tür ausgelassen.....und sonst überall seine Innereien verteilt!

    Schadenshöhe ist noch nicht absehbar.......Naja....Versicherung und Werkstatt werdens hoffentlich richten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 16.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Mach das Bild von dem Reh raus, verstößt gegen die Forums-Regeln!!!

    BTT: Mein Beileid
     
  4. #3 Cyberexxflixx, 16.06.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Ach mensch... tut mir leid ums Auto....

    das Bambi tut mir aber ein bissl mehr leid... das arme. ;(
     
  5. #4 Burnmax, 16.06.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Mir tut das Vieh auch leid........aber wenns mein auto unbedingt während der fahrt anschauen muss............
     
  6. #5 Cyberexxflixx, 16.06.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest


    Kann man froh sein, dass es nur eins war. Wir wissen alle dass es Rudeltiere sind. Da hätten auch schnell mal ein dutzend Bambis dir den Weg versperren können.

    eieiei

    Zahlt sowas eigentlich schon die Haftpflicht?
     
  7. #6 Burnmax, 16.06.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jupp.......wohl wahr! Aber diese Bambi war ganz allein......

    Nee, die Haftpflicht nicht, aber die Teilkasko........
     
  8. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Armes Bambi ;(
     
  9. #8 der-alph, 16.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ui.. hätte nicht gedacht das ein Reh so einen Einschlag verursacht.
     
  10. #9 MR2Olli, 16.06.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Es gibt Gulasch, Baby!!


    Autsch!
     
  11. #10 Burnmax, 16.06.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    110 Km/h ungebremst...........
     
  12. #11 Burnmax, 16.06.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Dacht ich auch........nur nicht für mich, aber der Förster muss das Tierchen nicht mehr ausnehmen......das hab ich schon erledigt........*splatter*
     
  13. coffee

    coffee Guest

    ...Beileid ... hab ich auch schon 3x erlebt hier NR. 2 :


    [​IMG]


    ca. 160km/h ungebremst , damals über 10000DM Schaden , der Toyo Meister hat es auf den ersten Blick auch nur auf 5-7000 geschätzt... da gab es nichtmal mehr vernünftiges Gulasch , nur Püree , und eine 150m lange Blutspur :D :D

    edit: Reh hatte weniger als 25 Kilo....
     
  14. #13 Burnmax, 16.06.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Auch autsch!
     
  15. #14 BullittSan, 16.06.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Wildunfall is immer Mist. Hoffentlich is nich zuviel kaputt.

    Die Gegend hier is aber auch mal verdammt voll mit allem möglichem Wild. Vor ein paar Wochen is mir bei Cottbus was fast vors Auto gelaufen das aussah wie en Auerhahn oder ein Pfau.
     
  16. #15 Bezeckin, 16.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Strasse ist bekannt...

    Armes tier, aber auch beileid um dein Auto.
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So was ist immer traurig, aber auch gefährlich. Sei froh, dass Dir nix passiert ist. :]
     
  18. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    :dx11 .....
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Das Reh ist egal, Hauptsache dir geht es gut. Ich hatte vor 4 Wochen auch eine Begegnung. Es waren allerdings 90 km/h. Bei mir litt aber die Tür am Aygo auch noch mit. Da beim Einschlag das Reh rumgerissen wurde und es die Hufen in die Tür einschlug.
    Auto ist wieder ganz, aber 3600 Euro Schaden gehabt. :rolleyes:

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 uLtRaFoX!, 17.06.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Sone Aktion hatte ich letztens auch... War aber irgendwie krasser...
    Es war mitten am Tag (circa 11:30 Uhr) und ich bin in der Stadt gefahren... Hier ist eben nur nen kleines Stückchen Straße wo links und rechts Wiese ist...

    Ich fahr 60km/h ... Naja und auf der Gegenspur fährt son fetter Avensis, musste ich erstmal glotzen... :D
    Naja, in dem Moment als wir beide circa noch 5m Abstand voneinander haben seh ich son braunes Vieh... Ein Reh! Ich brems schon mal, es ging alles so schnell, dann war das Vieh fast am Avensis vorbei und ich dachte schon mich triffts... Falsch! Dem Avensis hats auch nen Auge rausgerissen und das Reh fällt dann so auf meine Spur und ich erstma abgedriftet in die Wiese... :D
    Für mich ging noch mal alles gut aber es ist schon nen derber Schock... Ich hab noch nie nen Reh gesehen... :D

    Tut mir übrigens echt leid für dein Auto, sei froh das du Teilkasko hast :) Ich hab sie zum Glück auch... Aber kp ob so eine Versicherung auch einen Schaden an einem 12 Jahre alten Auto übernehmen würde???
     
  22. #20 Mehrwegflasche, 17.06.2008
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    mein beileid hab ich auch erst vor kurzem durch
     
Thema:

Wer Bambis mag, sollte hier nicht reinschaunen.......

Die Seite wird geladen...

Wer Bambis mag, sollte hier nicht reinschaunen....... - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...