wenns nicht so traurig wäre (Pisa-Studie USA)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 23.11.2007.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 23.11.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man von einem Land erwarten, indem es keine Schulbildung oder gar vernünftige Universitäten gibt?
     
  4. #3 AristokraT, 23.11.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    .............AAAAAAALT :D
     
  5. #4 MichBeck, 23.11.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    als ob es bei uns besser wäre ;(
     
  6. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Zumindest brauchen wir uns um den nächsten Weltkrieg keine Grdanken machen!
    Da kämpfen wir dann ja wieder mit Keulen und Steinen! :rolleyes: :(
     
  7. #6 Thunderball, 28.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Frage in einer Fussgängerzone an eine dt. Jugendliche:

    Wie heisst George Bush mit Vornamen?

    "Oh, das weiß ich jetzt gerade leider nicht" :rolleyes: :rolleyes:

    :)
     
  8. Kadett

    Kadett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nicht aufgepasst. Den 4. Weltkrieg werden wir wieder mit Keulen und Steinen austragen.
     
  9. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Selber nicht aufgepasst!
    Den Dritten hatten wir schon! :P :D
     
  10. #9 Kennung Eins, 29.11.2007
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Du meinst das hier oder?
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10

    ?( ?( ?( ?( echt? ich glaube nicht!
     
  12. #11 Christian RA40XT, 29.11.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Echt? Wann war der denn? Hab ich wohl verschlafen... :D
     
  13. #12 Christian RA40XT, 29.11.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sagen dir die Worte "Yale", "Harvard" "Stanford" usw.... irgendwas? Sowas gibts in Deutschland nicht mal ansatzweise......
     
  14. #13 Thunderball, 29.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Nein, aber sinngemäss passt das schon.:gap
     
  15. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    LOL

    bloß weil die Leute viel Geld haben und sich selbst "ELITE" nennen, macht es sie nicht zur Elite-Universität :D

    PS: Yale selber ist schon ne geile Uni...alles schön aus dem "Alten England" kopiert und man versucht genau den Baustil und das Versnoppte hinzukriegen (Kopie bleibt Kopie)
    Wenn es um Wissen und Schulsystem geht liegen die Norweger und Schweden weit vorn (nicht die Amis).

    dazu zu sagen ist auch noch: oft werden natürlich die "Dummen" interviewt, ganz klar, das das nicht die breite Bevölkerung ist. Wenn sie einen "Klugen" interviewen gucken die meisten Leute ja das Interview nicht an, (oder wer schaut schon NTV und N24 die laaangweiligen und laaangwirigen Gespräche an)

    Unterschichten-TV wollen die Leute sehen !!!!!! Dumme Leute, die sich total blamieren....warum ist der Raab wohl so berühmt??

    Schon Cesar sagte "Brot und Spiele fürs Volk" (Spiele=Unterhaltung)
     
  16. #15 Jackhammer, 29.11.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt... Unsere Unis haben ein anderes Niveau. :D
     
  17. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Doch,das hatte zumindest der eine Opa gesagt,der alle drei mitgemacht und überlebt hat! :D
     
  18. #17 Kennung Eins, 30.11.2007
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Der amerikanische Uni-Unterrichtsstil ist eh völlig anders als bei uns (ich fand ihn besser!!!) und damit nur schwer vergleichbar. Ist eher so ne Mischung aus Fachhochschule und Berufsakademie ..

    Ich finds eh sinnlos, dass immer versucht wird das eine oder andere als besser darzustellen. Man sollte eher mal die guten Elemente der verschiedenen Systeme rausziehen und daraus etwas vernünftiges kreieren, ohne das Rad neu zu erfinden.
     
  19. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    :]

    jap nicht vergleichbar.
    Auch die Einstellung zur Lehre (von Profs.) ist anders...Yale wollte mir was beibringen, hier wird nur geforscht
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kennung Eins, 30.11.2007
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich glaub das bringts ganz gut auf den Punkt :)
     
  22. #20 toyotim, 30.11.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    und das funktioneert immernoch bestens, gib dem pöbel was zu fressen und ne fußball-/ Handball-WM/ Olympia/ superbowl/ Formel 1/ silvester und schon hält er schön die fresse...

    hat mal jmd nachgesehen, welche sachen während der WM 06 im bundesrat/-tag ohne irgendwelche wellen durchgeboxt worden sind??

    solltet mal nachschauen... ;)
     
Thema:

wenns nicht so traurig wäre (Pisa-Studie USA)

Die Seite wird geladen...

wenns nicht so traurig wäre (Pisa-Studie USA) - Ähnliche Themen

  1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  5. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...