Wenn Toyota in der F1 endlich siegt...

Diskutiere Wenn Toyota in der F1 endlich siegt... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ...dann wird die japanische Nationalhymne gespielt. Diese Frage hatten wir hier ja vor einiger Zeit mal gestellt.Ich hatte sie damals per e-mail...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ...dann wird die japanische Nationalhymne gespielt.

    Diese Frage hatten wir hier ja vor einiger Zeit mal gestellt.Ich hatte sie damals per e-mail an die motorsport aktuell gesandt.In der Ausgabe dieser Woche stand es dann drin.
    Die Aussage kam vom Team und wurde auch von der FIA so bestätigt.


    Sorry Mods, ich habe den originalen Beitrag nicht gefunden.Zumindest nicht unter Motorsport.Vielleicht war es ja auch OffTopic.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 19.11.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    und anschliessend Deutsch für Ralle :D :D
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    NÖ der Ralle ist dann nur wieder telefonisch zu erreichen... :D
     
  5. #4 X-TREME, 20.11.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Der Trullie steht aber auch nicht auf dem Treppchen weil der so wie jedes rennen Runde für Runde langsamer wird :D :D Ne im ernst ihm würde ich es auch gönnen aber Ralle wäre mir lieber :]
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mal ehrlich, wer von denen gewinnt ist Scheißegal.Die Hauptsache ist das die gewinnen.Und das sollte im nächsten Jahr drin sein. :]
     
  7. #6 bremsenbenno, 20.11.2005
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    F1

    ralle niemals
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Toyota sollte einfach mal darüber nachdenken sowas wie den Kimi einzukaufen. Der hat ja Ende 2006 keinen Vertrag mehr und könnte wechseln. Für das Geld was Ralle bekommt ist er nämlich zu haben... ;)
     
  9. #8 X-TREME, 20.11.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Kimi wäre ein gutes Argument der fährt echt klasse :] :] :] :]
     
  10. #9 Predator, 21.11.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hab ich doch damals schon gesagt :D Nun ist es "amtlich" :D
     
  11. #10 TTE-chr1s, 21.11.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wer hat das bezweifelt? empfand den thread damals als spass :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mister_Two, 21.11.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Toyota fehlt immer noch so ein richtiger Siegfahrer, wie Raikonen, M.S., oder früher Mika Häkkinen. Die haben einfach den nötigen Biss, auch in den Zweikämpfen wie Ich finde.

    Ja der Kimi Raikkonen ist diese Saison weltlklasse gefahren, und wäre auch Weltmeister geworden, wenn sein Auto gewollt hätte. Aber Ich trau mich trotzdem sagen, dass ein Michael Schumacher im McLaren dem Kimi Raikkonen immer noch zeigen würde wo es lang geht, da er ein Auto einfach perfekt auf sich abstimmen kann, immer einen Tick besser.
     
  14. #12 Jackhammer, 21.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, MS ist unerreicht. Auch vom Preis her :D

    Kimi hat aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und waäre für Toyota bestimmt ein Fortschritt!
     
Thema:

Wenn Toyota in der F1 endlich siegt...

Die Seite wird geladen...

Wenn Toyota in der F1 endlich siegt... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...