Wenn meine Lady kalt ist knallts

Diskutiere Wenn meine Lady kalt ist knallts im Motor Forum im Bereich Technik; ja, wenn ich ihn nachts schonmal draußen stehen habe (mein Auto wohlgemerkt), und ich Morgens die Zündung betätige, kommt manchmal ein Mords Knall...

  1. #1 Thunder, 27.10.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn ich ihn nachts schonmal draußen stehen habe (mein Auto wohlgemerkt), und ich Morgens die Zündung betätige, kommt manchmal ein Mords Knall aus dem Auspuff, und dann läuft er ganz normal (Fehlzündung). Woran kann das liegen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn meine Lady kalt ist knallts

Die Seite wird geladen...

Wenn meine Lady kalt ist knallts - Ähnliche Themen

  1. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  2. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

    Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  3. Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde

    Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer...
  4. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...