Wenn man zu viel Geld hat ........

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 08.07.2008.

  1. #1 AristokraT, 08.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    .........lässt man seinen Porsche mit Gold verzieren...... :rolleyes:

    Wieder mal in Moskau :)

    HIER der Link zur Gallerie...

    EDIT: Ach ja.....da steht es sind ca. 18KG Gold verbaut..... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ned ob ich das etz cool oder total dähmlich finden soll..... ?( ?( ?(

    cool wel das echt rattenscharf aussieht und werd das geld hat, wiso nicht

    dähmlich weil..... ach keine ahnung, ich find´s doch nur sau cool :D :D :D :D
     
  4. #3 EyeCatcher, 08.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ja ja die russen. wissen nicht wohin mit dem geld. bekannter hat sich z.B ne boing 747 als privatjet gekauft. momentan baut er für 150 millionen in moskau eine formel 1 strecke...... :rolleyes:

    mit vollen hosen ist gut stinken. :D
     
  5. #4 Paseofreak, 08.07.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sieht voll schei.e aus ;)

    Aber bei einen Unfall würde ich mir wünschen das möglichst viel "Lack" von dem an meinen hängen bleibt :D :D
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Alles nur Geprotze mit absolut null Stil. Das zeichnet eigentlich alle neureichen Russen aus. Ich finds immer sehr amüsant, mir die Berichte über die regelmäßigen Millionärsmessen in Russland anzuschauen. Man kommt vor lauter Lachen gar nicht dazu, neidisch zu sein. :D
     
  7. #6 Speedfreak, 08.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht doch einfach nur scheisse aus? :rolleyes: Alleine das der Auspuff vergoldet ist, aber über dem Rücklicht Stellen nicht ?(
     
  8. #7 Bezeckin, 08.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal hässlich... und kein stück alltagstauglich.
     
  9. #8 AristokraT, 08.07.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    ....lol......ja, genau darum geht es dem Mann/der Frau......:ALLTAGSTAUGLICHKEIT........ :rolleyes:
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nö, ist einfach ein weiterer der unzähligen neureichen Russen, die durch irgendeinen dunklen Staatskanal sehr schnell an sehr viel Geld gekommen sind. Leider sind, wie so oft, Stil und Etikette nicht mitgewachsen.
    Auf dem Beifahrersitz hat bestimmt so eine russische Schönheit Platz gefunden.
    Rosa Prada-Stiefeletten, türkisfarbener Gucci-Minirock, gelbes Versace-Oberteil mit Strasssteinchen, dazu eine braune Louis Vuitton Handtasche und einen weißen Mariette-Hut mit großen Federn. Die richtige Frau von Welt trägt dazu allerdings noch eine Rolex Daytona und eine Fliegerbrille von Cartier - beides ganz tolle Accesoires für eine Frau.
    Der Mensch ist eben verschieden ;)

    Eine Freundin von mir hat eine Boutique in Düsseldorf - was da reinkommt, spottet jeder Beschreibung; irgendwann dreh ich da mal einen Film von.



    cu Toy
     
  11. #10 Celica459, 08.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Find ich sieht sehr cool aus :D
     
  12. #11 Cyberexxflixx, 08.07.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    der Spoiler würde sich auf meinem Aygo auch gut machen.


    Aber da sieht man es wieder, wohin es führen kann, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld.

    Was kostet derzeit 1 kg Gold? 18.000 EUR ? Nicht schlecht... edel geht die welt zu grunde.
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 fraschumi, 09.07.2008
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, über andere Deppen kann man sich immer so schön lustig machen, nur glaubt hier wirklich jemand solche Kandidaten gäbe es hier nicht?

    Gibt es, nur die hiesigen sind meist ärmer, die Schnauze ist aber meist genauso groß. Oder, die schlauere Methode, meiner Meinung nach, sie sind öffentlich ganz leise.

    Und...wenn ich mir das aussuchen könnte, wäre ich doch gern der reichere Depp, oder?..........megagrins....je reicher, desto leichter fällt es einem/einer...., mit irgendwelchen Kommentaren aus der anderen...ARMEN...Welt....zurechtzukommen, oder?

    Gruß Frank

    P.S.: Zynismus pur,...aber...so isses.
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :]
     
Thema:

Wenn man zu viel Geld hat ........

Die Seite wird geladen...

Wenn man zu viel Geld hat ........ - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld kann ich verlangen?

    Wie viel Geld kann ich verlangen?: Morgen zusammen, was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein...
  2. SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld

    SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld: Hallo! Ich bräuchte im Zeitraum vonJanuar bis März ne komplette Abgasanlage vom 156PS MR2. Aber eben nur "zur Miete" ! Es geht darum dass mir ein...
  3. GS 300 Ist er sein Geld wert?

    GS 300 Ist er sein Geld wert?: Schau ihn mir morgen an was haltet ihr vom Preis!...
  4. Bissle Geld sparen...

    Bissle Geld sparen...: ...kann man mit folgender Methode: Wir kündigen z.B. KFZ Versicherung, Strom, usw. immer so 4 Wochen nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde. Mit...
  5. Kaufberatung junger, guter Diesel für rel. wenig Geld - Tipps?

    Kaufberatung junger, guter Diesel für rel. wenig Geld - Tipps?: hallo, ich hab mich rel. lang nicht mehr gemeldet weil ich anderweitig beschäftigt war und nach möglichen kandidaten für einen fahrzeugwechsel...