Wenn jemand noch nach nem Verwendungszweck für seinen 4A-GE sucht

Diskutiere Wenn jemand noch nach nem Verwendungszweck für seinen 4A-GE sucht im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Hier

  1. #1 Mobylette, 11.03.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  2. Anzeige

  3. #2 paseo_rulez, 11.03.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.916
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Irgendwie ja schon ne witzige Idee, aber leicht lebensgefährlich :rolleyes: :(
     
  4. #3 Speedfreak, 11.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.327
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, E46 320D, Lancer Evolution IX
    OMFG
    stell dir vor du fährst GOLF und wirst von nem Träkker an der Ampel versägt :D :D
     
  5. timber

    timber Guest

    :rofl
    ich finds geil

    könnte echt_weg sein :D
     
  6. #5 Iceman30, 12.03.2008
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also um nix inner welt wuerd ich mich da drauf setzen
    zum glueck scheint der motor genug zu wiegen das das ding nicht
    forn anhebt
     
  7. #6 Mister-Bu, 12.03.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hardcore-Bauer :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 Authrion, 12.03.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    LOL

    dass die 130Nm mit dem getriebe reichen, um über nen kiesel zu fahren...
    ...ich bezweifel es :D
     
  9. #8 PatrickK, 12.03.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    nun ja, nen kumpel von mir hatte mal ein 550cc Kawasaki Motorrad Motor in einen Rasenmähertraktor gebaut... dat Dingens hatte Wheelie-Bars, und zwar bitter nötig :D
     
  10. #9 Christian RA40XT, 12.03.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hehe :-) gibts da Bilder von??
     
  11. #10 PatrickK, 12.03.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Nee, hatte ich leider keine gemacht :) Hauptbeschäftigung bei denen ist Traktor Pulling, und das war dann zur Abwechslung mal was Kleines Übermotorisiertes :D
     
  12. #11 MichBeck, 12.03.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Genial...aber ob der noch was ziehen kann? :D
     
  13. #12 EyeKeyFun, 15.03.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    So macht das Ernten wieder Spaß :D
     
  14. #13 Redfire, 15.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    geil.... Käfig drüber und ab aufn acker.....
     
  15. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    geilo!

    hab ich irgendwie auch gedacht und mir schon vorgestellt, wie alle teile erstmal in dder wohnung und auf dm balkon gesammelt werden :D
     
  16. #15 Hagbard23rd, 15.03.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Total geinal! Der geht echt gut voran! :]
     
  17. #16 EnT(18)husiast, 15.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Dan noch nen kleinen Käfig rum, nen gscheiten Sitz rein und die Gölflis in der Stadt ärgern gehen :firedevil :firedevil
     
  18. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Celi fan, 15.03.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    schon geil sowas

    hab auch nochwas n golf1 mim motorad (turbo?) motor

    klick mich
     
  20. #18 EyeKeyFun, 16.03.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
Thema:

Wenn jemand noch nach nem Verwendungszweck für seinen 4A-GE sucht

Die Seite wird geladen...

Wenn jemand noch nach nem Verwendungszweck für seinen 4A-GE sucht - Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

    Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  2. Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE

    Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE: Moin, habe bei dem alten Tercel unter anderem das Problem, daß sich der warme Motor bei stärkerem Gaseinsatz verschluckt. Wenn man auf dem Gas...
  3. Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau

    Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau: Moin, ich bin Jonas und fahre eine Celica TA40 mit 2T Motor. Ich habe vor die Celica als Projekt von einem 2T auf einen 4A GE umzurüsten. Zu...
  4. 4a-ge Fachmann gesucht.

    4a-ge Fachmann gesucht.: Hi meine Name ist Michael, ich bin 29 Jahre alt.Ich habe vor einen 4a-fe auf 4a-ge umzubauen und ich möchte ihn auch bearbeiten. Ja ich weiß...
  5. Federn AE86 Hilfe (4A-GE, 4A-GEC)

    Federn AE86 Hilfe (4A-GE, 4A-GEC): Suche Federn für meinen AE86(124Ps). Wollte mir die B3 von Bilstein holen nur hat die keiner auf Lager. Hab dann über die OEM Nummer Federn von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden