Wenn ich vorstellen darf..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von xXDer-BastiXx, 01.08.2014.

  1. #1 xXDer-BastiXx, 01.08.2014
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Moin,

    schon lange angemeldet aber noch nicht vorgestellt.

    Mein T25, 2009 neu gekauft und seitdem einiges geändert.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Äusserlich: H&R Gewindefahrwerk, Radkästen gebördelt und gezogen, 225.Vredestein
    auf Schwarz- gold lackierten 19x8" Sommeralus, Nebler in Gelb-Gold, Titanfarbene Lug-Nuts,
    Embleme in Fahrzeugfarbe, Grill, Spiegelkappen und Dachreling in Gold metallic ,
    TTE Frontspoiler, teillackierte Rückleuchten, Scheibenwischer hinten
    Clean, SMD Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung, Coming-Home und
    Abbiegelicht, Windabweiser vorn und hinten.

    [​IMG]

    Innerlich: SMD Fuss- und Innenraumbeleuchtung, Zierleisten und Mittelkonsole noch in Gold-Marmor Optik, Himmel und Säulen in hellbraunen Alcantara bezogen, Sonnenblenden bestickt und neu bezogen, Kofferraumboden und Motordämmmatte in schwarzem Alcantara bezogen, Domstrebe und Motorraumteile in Gold und Wagenfarbe lackiert, Klappschlüssel

    [​IMG]

    HiFi:
    Doppel-DIN Kenwood Navi Multiradio, geschlossenes Gehäuse in der Reserveradmulde mit 12" Pioneer Subwoofer, Rodek r2200n Endstufe,
    Hifonics 2-Farad Power Cap
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    hat was8) Schwarz-Gold hat was

    Welcher Motor ist denn drin?
     
  4. #3 Corollamen, 02.08.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Schön schön von außen gefällt er mir.
     
  5. #4 e10düser, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Find ich gut - nur der Innenraum will mir nicht so recht gefallen.

    Ich hoffe, dass noch ist nicht unabsichtlich in den Text gefallen? :D
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    nicht schlecht, welche Windabweiser hasDu angebaut?

    Gruss Oli
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hat was, nur das Inendekor mag ich nicht!
     
  8. #7 Bobbele, 04.08.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja...so kann man einen T25 wirklich dezent schick herrichten.

    Daumen hoch!
     
  9. #8 SaxnPaule, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Sieht aus wie bei mir, also möglicherweise nen 1ZZ

    Bild aus dem Avensis-Forum. @xXDer-BastiXx: Ich hoffe das geht klar, sonst entferne ich es wieder.
    [​IMG]

    Auf den ersten Blick kein Tempomat, was auch auf 1ZZ schließen lässt.
     
  10. #9 xXDer-BastiXx, 04.08.2014
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Erstmal besten Dank!:)

    Richtig is der 1ZZ, sparsam, billig.... aber Leistung wäre trotzdem schön gewesen. :]

    @Blume: Die Windabweiser sind von Climair und kann ich echt nur empfehlen.

    Jetzt zum Thema Innenraum... die Idee war ein Marmordesign in Schwarz-Gold zu bekommen, haben es dann per Wassertransferdruck probiert und das war das Ergebniss.
    Gefällt mir selbst auch nicht wirklich, daher kommt im Im Herbst/Winter Folie drauf.. wahrscheinlich in Alu gebürstet.
     
  11. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Kann man die Klimabedienung irgendwie zerlegen zum Folieren? Oder wie hast hast du das gemacht für den Wassertransferdruck??
     
  12. #11 Black 10, 16.08.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Gefällt mir recht gut dein Auto
     
  13. #12 Dr.Hossa, 16.08.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Einzige was mir gefällt is die Tiefe des Autos, wobei sich da wohl schon wieder die Frage stellt wie alltagstauglich das bei nem Kombi is.

    Sonst isses mir leider zu viel Kirmesbude.
     
  14. #13 max_rockatansky1985, 16.08.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Wo ist der Bitte eine Kirmesbude?
     
  15. #14 dennis037, 16.08.2014
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    schicker t25, die Idee mit den Rückleuchten ist klasse .
     
  16. #15 TA40ROLI, 17.08.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Schöner T 25
     
  17. #16 Dr.Hossa, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mir is das Thema schwarz-gold zu konsequent verfolgt. Wer will nen goldenen Dachgepäckträger? Es hat schon nen Grund warum diese hässlichen Streben bei praktisch jedem Auto schwarz sind, damit sie nicht auffallen. Und zweifarbige Felgen mag ich grundsätzlich nicht. Schade, die sehen an sich nicht verkehrt aus, in silber oder nem dunkelgrau sicher top.
    Innenraum: alles dunkel, aber dann hellen Himmel und A-Säulen helles Alcantara? Zum Dekor wurde schon genug gesagt.
    Ich steh halt bei nem Kombi eher auf dezentes Tuning
     
  18. #17 SaxnPaule, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Die Streben sind beim T27 ja versenkt, was mir sehr gut gefällt. Beim T25 sind sie silber, nicht schwarz.
    Der T22 hatte noch schwarze.

    Komplett ohne Kontrast sähen die Felgen langweilig aus und würden nicht zum schwarzen Auto passen. Wenn dann silber oder gunmetal. Aber silber kann ja jeder. ;)
     
  19. #18 max_rockatansky1985, 17.08.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Ich finde die Umsetzung sehr gut gelungen ja Geschmack ist immer das Streit Thema Nummer eins aber trotzdem finde ich nicht das es eine Kirmesbude ist die Kontraste sind schon gut gesetzt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 17.08.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hier fährt son schwarz / goldener Van rum... Der macht Werbung fürn Puff! :-)
     
  22. #20 xXDer-BastiXx, 22.08.2014
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Na Werbung für'n Puff mach ich nicht, ansonsten freu ich mich über eure Antworten. ;)

    Zum Thema Innenraum brauch ich noch etwas Inspiration.
    Meine Idee war es alles was Marmor ist in Alu-gebürstet zu folieren.
    Die horizontale Zierleiste im Cockpit und an den Türen in Gold und der Rest der Mittelkonsole in Schwarz.

    Was meint Ihr oder habt ihr noch bessere Ideen?
     
Thema: Wenn ich vorstellen darf..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 19x8.5 avensis t25

    ,
  2. toyota avensis subwoofer

Die Seite wird geladen...

Wenn ich vorstellen darf.. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...