Wenn gelöscht wird...Klappe die zweite...

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von GTE-Freak, 06.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GTE-Freak, 06.05.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    dann teilt das auch wirklich einem mit...Solang scheint es mir acuh so das hier ein paar Sachen schief laufen...

    Haben manche Mods/Admins zittrige Finger wenns um den Delete-Button geht ?!?!?

    Dann Löscht besser mal Beiträge die schon tausendmal hier waren oder die richtig unsinnig sind...

    Wenn interessiert es das man für 12 Mille mit ein paar billigen Tussen im Flieger nach Bagdad sitzen kann, oder das Alcopops teurer werden ? Ist doch eh Baby Schnaps...

    Manchmal versteh ich euch echt nicht...Sorry...

    Kann den HessenAli verstehen...

    GUTE NACHT !

    EDIT: Wehe Toy wenn du das warst...Denk dran, wir haben uns letztens im Gaudi bnich zum letzten mal gesehen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    HEUL DOCH :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ciao

    AJ
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    scheint ja zu einem richtigen Sport zu werden...

    Wer motzt am Lautesten wenn was gelöscht wurde.

    Hmm schonmal nachgedacht, dass gelöschte Beiträge eventuell einen Grund beinhaltet hatten der für die Löschung ausreichend war? Stichwort: Netiquette, Forumsregeln ;)

    Beschwerden bitte an die Admins Gerhard, Jens
    oder an AJ, er ist der Betriebsrat des Forums und
    zuständig für die Memberbetreuung. :]
     
  5. #4 E10Jens, 06.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße :D :D :D

    sorry aber ihr tut immer so als ob man euch öffentlich blamiert wenn ein beitrag von euch gelöscht wird! Shit happens! ich find es lächerlich sich danach auszuheulen!
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Füsse still halten!
    Wenn hier was gelöscht wird, hat das entweder auch einen triftigen Grund, oder irgendeiner hatte zittrige Finger...
    Wenn ich für jeden Müll den ich lösche noch ne Entschuldigungsmail an den user schicken wollte, müsst ich mein Studium schmeissen..

    Toy
     
  7. #6 GTE-Freak, 07.05.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Es geht mir eigentlich nur ums Prinzip...

    Sachen die schon tausend mal im Forum auftauchten, oder sonstiges, was keinen interessiert bleibt da...

    Aber wenn man mal was "lustiges" Postet, wird direkt auf den dicken "DELETE" Button gehauen...

    Sowas find ich auf irgendeine Art ungerecht...

    Das hat nix mir rumheulen zu tuen...
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Toy hat es richtig formuliert und dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. :]
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    auch von mir noch ein deutliches wort zum thema löschen:

    für wie wichtig hält mancher sein gesülze und die berechtigung, dass es stehen bleibt?

    sollen wir über jedes thema noch ne endlos-disku starten und den herren oberwichtig seitenlang erklären, was wann wo?

    wem das net passt, der kann sich nen tisch und nen stuhl nehmen und beim oberbürgermeister nen schriftlichen antrag stellen, vielleicht hat der ja zeit, sich dieser hochexistenziellen probleme anzunehmen.....
     
  10. #9 TTE-chr1s, 07.05.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    aus anderen foren kenn ich das nur so, dass, wenn postings gelöscht werden, nur die inhalte "unkenntlich" gemacht werden mit einem kleinen hinweis, warum dies gemacht wurde.

    zudem gehört es dann zum usus, dass dies NICHT diskutiert wird. generell tun begründungen keinem weh...
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Die meisten Sachen bekommen ja nen Hinweis ;)

    Wenn wir aber bei GTE alles begründen müssten, dann könnte Gerhard ne bezahlte Kraft einstellen :]
    Wenn von GTE was fehlr, dann hat der wieder zuviel mit dem Hoseninhalt geschrieben ;) Der kann froh sein das wir sehr vieles von ihm stehen lassen ;)


    MfG

    AJ
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Sorry
    4000 User und täglich schätzungsweise ca. 300 Postings.

    Es braucht jetzt schon 2 Admins und 18 Mods um das Forum einigermassen sauber zu halten. Sorry wie stellst du dir das vor? Immer dran denken die Mods sind normale Leute die auch ihren Beruf und ihr Privatleben haben und für den Job meistens nur Kritik einstecken müssen.

    Wenn ich nun jede Korrektur begründen müsste, dann würde der Zeitaufwand von 2-3h pro Tag auf gut 3-4h ansteigen, nur weil jeder eine Begründung dafür haben will wieso jetzt wieder sein Gerümpel editiert oder gelöscht wurde.

    SORRY so nicht. Die Begründung für Eingriffe der Mods findest du in den Forumsregeln.

    Wer sich daran hält brauch auch keine Begründung verlagen wieso sein Zeugs gelöscht wird.

    Es ist wohl gut jetzt.

    Gruss
    Falke
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1) es wird etwas editiert- also eine Aussage verändert. Da schreib ichs natürlich drunter.
    2) ein Thema wird geschlossen, auch hier immer mit kurzer Begründung...
    3) ein Thema wird gelöscht. Dann war es dermaßen fehlplaziert, dass jeder der die Boardregeln kennt sofort weiß warum es weg ist.

    Es erwartet doch nicht ernsthaft jemand, dass ich bei einem Thema mit Titel "@ Modwichser" noch ne Begründung schreibe warum das weg ist?!

    Toy
     
  14. #13 Speedsta, 07.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ehrlich gesagt find ichs auch extrem scheisse das gelöscht wird ohne wenigstens dem ersteller zu sagen warum - wie sollen die dann draus schlauwerden warum der thread nich mehr da ist ?(

    teils scheinen aber schon persönliche feden der auslöser zu sein was ich auch absolut scheisse finde!

    da wir schon dabei sind - weswegen wurd der r. kelly award 2004 gelöscht? :D
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Bei Dir wird nur Deine penetrante Werbung gelöscht :P

    Ciao

    AJ
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Speedsta, 07.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    aber für die r. kellies dieser welt hab ich nich geworben :D
     
  18. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich nehm nr. 2 :]
     
Thema:

Wenn gelöscht wird...Klappe die zweite...

Die Seite wird geladen...

Wenn gelöscht wird...Klappe die zweite... - Ähnliche Themen

  1. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  2. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  3. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

    Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  4. E11 Radioschacht Klappe

    E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....
  5. *gelöscht*

    *gelöscht*: *gelöscht*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.