Wenn der Postmann...endlich die Pakete vor der Tür abstellt^^

Diskutiere Wenn der Postmann...endlich die Pakete vor der Tür abstellt^^ im Showroom Forum im Bereich Toyota; So nach langem, vor mir her schieben hab ich mich überwunden:] [IMG][IMG] Hab mich echt lange davor gedrückt, aber mittlerweile nervt es wie...

1. #1 Corolla E10 XLi, 23.04.2013
    Corolla E10 XLi

Corolla E10 XLi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So nach langem, vor mir her schieben hab ich mich überwunden:]
    [​IMG][​IMG]
    Hab mich echt lange davor gedrückt, aber mittlerweile nervt es wie Hölle nicht richtig rausbeschleunigen zu können:D
    Naja denk mal am Wochenende wird die ganze Sache mal angegangen. Bin echt gespannt wie die Alte aussieht, dürfte nicht mehr viel drauf haben.

Ach mal was am Rande, mit wem muss man hier schlafen um sein Nick zu ändern? :D:D:D
    Ne aber im Ernst will den nicht mehr, da hab ich wohl nicht genug überlegt:]

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 29.04.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Warum willst du den Namen nicht mehr,der ist doch gut,und der Spricht außerdem für Qualität.

Thema:

Wenn der Postmann...endlich die Pakete vor der Tür abstellt^^

Die Seite wird geladen...

Wenn der Postmann...endlich die Pakete vor der Tür abstellt^^ - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Toyota Corolla E12 Tür

Toyota Corolla E12 Tür: Hallo, ich hatte am Wochenende einen Unfall und benötige nun eine neue Fahrertür. Meine Frage: Hat der 2/3 Türer die gleiche Tür wie der 4/5 Türer...
  4. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  5. Toyota Auris TouringSports HSD Edition Business-Paket

Toyota Auris TouringSports HSD Edition Business-Paket: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-auris-1-8-hybrid-ts-edition-business-paket-wuppertal/239418600.html Muss leider schweren Herzens...