Wenn der Postmann...endlich die Pakete vor der Tür abstellt^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla E10 XLi, 23.04.2013.

  1. #1 Corolla E10 XLi, 23.04.2013
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So nach langem, vor mir her schieben hab ich mich überwunden:]
    [​IMG][​IMG]
    Hab mich echt lange davor gedrückt, aber mittlerweile nervt es wie Hölle nicht richtig rausbeschleunigen zu können:D
    Naja denk mal am Wochenende wird die ganze Sache mal angegangen. Bin echt gespannt wie die Alte aussieht, dürfte nicht mehr viel drauf haben.

    Ach mal was am Rande, mit wem muss man hier schlafen um sein Nick zu ändern? :D:D:D
    Ne aber im Ernst will den nicht mehr, da hab ich wohl nicht genug überlegt:]


    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 29.04.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Warum willst du den Namen nicht mehr,der ist doch gut,und der Spricht außerdem für Qualität.
     
Thema:

Wenn der Postmann...endlich die Pakete vor der Tür abstellt^^

Die Seite wird geladen...

Wenn der Postmann...endlich die Pakete vor der Tür abstellt^^ - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  3. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  4. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...