Wenn der 12" T4 böse wird / Corolla Tercel =)

Diskutiere Wenn der 12" T4 böse wird / Corolla Tercel =) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Dann passiert sowas: [img] Das kommt dann wenn mans immer lauter haben möchte. Ende vom Lied, 153€ selbstbeteiligung.

  1. #1 E11_Micha, 09.06.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Dann passiert sowas:

    [​IMG]

    Das kommt dann wenn mans immer lauter haben möchte.

    Ende vom Lied, 153€ selbstbeteiligung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 09.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie? Von deiner Musik ist die scheibe geborsten?

    Wuhuu
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Mit einem T4 ist halt nicht zu spaßen :D
    Haste fein gemacht :P Wieviel kw bekommt er und was fürn Lied ist Schuld ?(

    greetz :D
     
  5. #4 meecrob, 09.06.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    jaja, schon böse son T4 :D
     
  6. #5 Hagbard23rd, 09.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Was... :rolleyes: War das denn im Normalen Betrieb oder beim "draggen" oder so? Oder ist der dir bei nem Unfall durchs Heck geflogen ;-)
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    8o
     
  8. #7 redcelica, 09.06.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Hab ich was verBASSt,ja is das geil :respekt ... so muß das sein "Lärm macht CRUNK"...:flame 1
     
  9. #8 E11_Micha, 09.06.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Normaler Betrieb war das sicher nicht mehr :D Frei nach dem Motto: Das muss drücken im Gesicht.
    Das waren grade mal ca 800 Sinus da meine Audio System F2-500 nicht mehr an 4 Ohm Schafft aber das reichte ja schon anscheinend.

    "Mark Norman - Overkill" heißt das Lied, zu finden auf der "Bitte ein Beat Vol.3" :] wers unbedingt haben will >>>pm
     
  10. #9 Carina-Conny, 09.06.2008
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    :achdufresse

    fett... :respekt
     
  11. #10 Thunderball, 09.06.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wat soll ich sagen...:gruebel

    konkret fetta Respekt :D :hat1 :firedevil :respekt
     
  12. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    mann mann :D:D

    wenn da eienr hinter dir gefahren ist ( wenn du gefahrn bist) hätt ich mal gern dem sein gesicht gesehn :D

    :rofl :rofl
     
  13. #12 buck2203, 09.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    so gesprungen sieht die scheibe garnicht getöhnt aus....
     
  14. #13 E11_Micha, 09.06.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Hinten ist sie ja auch nicht getönt, sollte ja noch kommen, weil ich bisher keine Lust hatte da großartig mit dem Heißluftfön und Messer rumzuhantieren.

    Zum Grlück war es auf einer Straße wo nicht viele rumfahren und keiner hinter mir war.
     
  15. #14 buck2203, 09.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    die war nicht getöhnt :angst wie sah'n das aus ?
     
  16. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ey pass ma auf du gell :)
     
  17. #16 Speedfreak, 09.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    8o 8o Nich schlecht herr specht.
     
  18. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    welche versicherung bezählt denn da ??
     
  19. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Na, da schliess ich mich mal so manchem vorgänger an und sag
    RESPEKT

    Ne Schalldruckmessung wär noch schön gewesen :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich als vw fahrermusste an nen t4 vw bus denken und konnte das mit den 12" irgendwie nicht zusammenbringen *lach

    naja wow fetten respekt ^^
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So ging's mir allerdings auch... Ich hab mich gefragt was jetz ein T4 mit 12" Felgen soll :D
     
Thema:

Wenn der 12" T4 böse wird / Corolla Tercel =)

Die Seite wird geladen...

Wenn der 12" T4 böse wird / Corolla Tercel =) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...