weniger Verbrauch durch Twister?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franky, 25.07.2003.

1. Franky

Franky Mitglied

Hallo Leute, habe jetzt in meinen Starlet einen Green Twister eingebaut und zusätzlich noch so ein Ansaugrohr aus Metall an der Ansaugbrücke befestigt.
    Nun habe ich seit dem letzten Tanken schon 280 km zurück gelegt und der Tank ist erst zur Hälfte leer. Sonst habe ich immer gerade mit einem Tank so an die 450 km geschafft. wenn mans hochrechnet müßte ich jetzt dann ja fast 560 km schaffen. und ich bin sicher schneller und mit mehr drehzahl als sonst gefahren, weil der sound jetzt einfach nur geil ist.
    Ich dachte immer der Verbrauch steigt mit offenem Filter???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 26.07.2003
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Wenn du davor dein Serienfilter drinn hattest kann es sein das er schon ziemlich zu war.

Thema:

weniger Verbrauch durch Twister?

Die Seite wird geladen...

weniger Verbrauch durch Twister? - Ähnliche Themen

1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. ein wenig abwechslung

ein wenig abwechslung: Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...
  3. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  4. Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an

Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218221747&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=...
  5. RAV4 Verbrauch unterirdisch

RAV4 Verbrauch unterirdisch: Hallo zusammen, ich besitze seit 6 Wochen einen 5 Jahren alten RAV4 Diesel mit 150 Ps, Bj, 2010. Mein Vorgänger ist mit dem nur 45000 km gefahren....