Wem sind diese T16???

Diskutiere Wem sind diese T16??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, möcht bis nächstes Jahr des Haslbeck Kit dran haben. Habe aber keine Papiere für den TÜV. Deshalb meine Frage wem ist diese T16 [IMG]...

1. #1 Schranzer, 07.11.2005
    Schranzer

Schranzer Grünschnabel

Hallo,

möcht bis nächstes Jahr des Haslbeck Kit dran haben. Habe aber keine Papiere für den TÜV.

Deshalb meine Frage wem ist diese T16

und diese

Vielleicht kann mir jemand helfen.

In freudiger Erwartung... :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schranzer, 28.11.2005
    Schranzer

Schranzer Grünschnabel

Hat keiner ne Ahnung????

Na versuchen wir es anders:

wie gesagt habe ein komplettes Haslbeck Kit rumliegen...heul
    Keine Papiere... außer Kopie des Fahrzeugbriefes von dem ich das Kit erworben
    hab natürlich mit eingetragenem Kit.

Habs schon mit der Such Funktion probiert aber nix halbes und nix ganzes.

Kann ich mir des so eintragen lassen oder wird das ärger geben???

FA Haslbeck war leider nicht wirklich daran intressiert mir weiterzuhelfen.

Was sagt ihr dazu...

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist in der Regel auch ohne Papiere kein Problem. Fahre halt vorher mal zum Tüv und sprich das mit denen durch. Manchmal haben die auch die Möglichkeit, ein Gutachten von der Firma zu bekommen, auch wenn sie Dir keines geben wollten.

5. #4 Schranzer, 29.11.2005
    Schranzer

Schranzer Grünschnabel

Das ist wohl das einfachste... Werd einfach mal anrufen und mich durchfragen
    oder vorbeischauen... die werden mich ja hoffentlich nicht

beißen...

Aber Danke

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Pack das Kit (oder Teile davon) in den Kofferraum und fahr hin. Ist das Beste. Die Tüv Leute wollen immer etwas sehen, Teile oder Papiere. Die glauben Dir nichts, wenn Du was erzählst.

Und keine Angst - Du bist der Kunde und der Tüv ist ein Dienstleister. Das haben manche zwar noch nicht kapiert, aber letztendlich hängt deren Arbeitsplatz von den Autofahrern ab. Ich habe in letzter Zeit deshalb auch (fast) immer die Erfahrung gemacht, daß man freundlich und offen beraten wird, was möglich ist und was nicht. Und fragen hat mich selbst beim Tüv bisher auch noch nie was gekostet.

Thema:

Wem sind diese T16???

Die Seite wird geladen...

Wem sind diese T16??? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...