wem rund zu langweilig ist...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von furious-cardesign.de, 10.06.2003.

  1. #1 furious-cardesign.de, 10.06.2003
    furious-cardesign.de

    furious-cardesign.de Guest

    schaut mal hier , da gibts gezackte bremsscheiben :rolleyes:

    gruss rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 10.06.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :D

    kann man zur not auch mal nen baum mit durchtrennen :rolleyes:
     
  4. Brodie

    Brodie Guest

    das schaufelt Dir auf jeden Fall ´ne Menge Luft in die Bremse :] :] :]
     
  5. #4 Dragon355, 10.06.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Cool die gibts sogar für den MR2. Sind aber sau teuer:

    MR2 Sw 20 90->92 FRONT PAIR RDH8056 258 X 25 £205.11

    REAR PAIR RDH8058 263 X 16.5 £196.08
     
  6. Planet

    Planet Guest

    Sieht ja mal Hammer aus!Aber ich glaub der Tüv freut sich!!!!!! :D X(





    Gruss Planet :D
     
  7. #6 Feuerstuhl, 10.06.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommen die mit dem Bärchen-look?
     
  8. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    für motoräder gibts die schon lange. auch mit tüv. wies beim pkw mit tüv aussieht weis ich nicht.
     
  9. Planet

    Planet Guest

    Echt!Dann muss ich mich mal schlau machen !Brauch bald neue! :D




    Gruss Planet :D
     
  10. #9 DJBlade, 11.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gibts sogra für den AE92 Gti :rolleyes:

    Die Abstufungen der Disc sind schon mächtig groß, ob die die Bremsleistung noch bringen würd mich interessieren ?(
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt bei Motorräder gibts das Serienmäßig und auch bei Mountainbikes gibts die dinger so von manchen herstellern, sollen dann bessere Bremseigenschaften bei nässe haben.
     
  12. #11 ken_taki, 13.06.2003
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    na logisch, optional wird dann der bremssattel durch einen Bolzen ersetzt, der intervallartig in die Lücken drückt.. ABS-Feeling schon beim kleinsten Pedalstoß :D
     
  13. #12 Carinakombi, 16.06.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    die machen aber auch bestimmt lärm :D und das bremst doch das auto ab ;( ne kaufe mir nur welche mit frauenform.Da kann man sich im stau noch erfreuen :rolleyes:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Corolla HB E9, 16.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja ich brauch die dinger nicht unbedingt ausser ich hab ein bisschen zuviel geld eingesteckt das ich mal so beim fenster rauswerfen kann

    gruss
    pepi
     
  16. coffee

    coffee Guest

    ...hab so Kreissägendesign - Bremsscheiben an nem Golf IV gesehen , die hatten kein Tüv , und wenns für Tuningmassenprodukt VW kein Tüv , kann ich mir schwer vorstellen , das die dinger irgendwie Tüv gerecht werden....wenn jemand was anderes weiss , immer her mit infos :-)
     
Thema:

wem rund zu langweilig ist...

Die Seite wird geladen...

wem rund zu langweilig ist... - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  2. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  3. Bella Italia Runde 2

    Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  4. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  5. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

    Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...